Skip to contents Schmölzer-Eibinger, Sabine [Author]; Dorner-Pau, Magdalena [Author]; Telsnig, Elisabeth [Author]; Helten-Pacher, Maria-Rita [Author] Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fillibach bei Klett, [2013] Dorner-Pau, Magdalena [Author] Spielend (be)schreiben : performative Verfahren zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in sprachlich heterogenen Grundschulklassen Books View online Schließen > Access https://www.degruyter.com/isbn/9783110710830 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Boston: De Gruyter, [2021] Published in: DaZ-Forschung ; 26 Bushati, Bora [Author]; Krammer, Georg [Author]; Dorner-Pau, Magdalena [Author]; Schmölzer-Eibinger, Sabine [Author] Mündliche Sprachkompetenz und deren Rolle für die Entwicklung der Leseverständnisfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule = Oral language proficiency and its role in the development of reading comprehension skills in primary school students with German as a second language Articles View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2023 Published in: Zeitschrift für Grundschulforschung ; 16(2023), 2, Seite 285-303 Dorner-Pau, Magdalena Sprachbewusst-performativer Unterricht in mehrsprachigen Grundschulklassen : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. University College Cork, 2023 Published in: Scenario: A Journal of Performative Teaching, Learning, Research
Schmölzer-Eibinger, Sabine [Author]; Dorner-Pau, Magdalena [Author]; Telsnig, Elisabeth [Author]; Helten-Pacher, Maria-Rita [Author] Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fillibach bei Klett, [2013]
Dorner-Pau, Magdalena [Author] Spielend (be)schreiben : performative Verfahren zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in sprachlich heterogenen Grundschulklassen Books View online Schließen > Access https://www.degruyter.com/isbn/9783110710830 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Boston: De Gruyter, [2021] Published in: DaZ-Forschung ; 26
Bushati, Bora [Author]; Krammer, Georg [Author]; Dorner-Pau, Magdalena [Author]; Schmölzer-Eibinger, Sabine [Author] Mündliche Sprachkompetenz und deren Rolle für die Entwicklung der Leseverständnisfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule = Oral language proficiency and its role in the development of reading comprehension skills in primary school students with German as a second language Articles View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2023 Published in: Zeitschrift für Grundschulforschung ; 16(2023), 2, Seite 285-303
Dorner-Pau, Magdalena Sprachbewusst-performativer Unterricht in mehrsprachigen Grundschulklassen : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. University College Cork, 2023 Published in: Scenario: A Journal of Performative Teaching, Learning, Research
> Media type Skip to next facet Articles (2) Wert ausschließen Books (2) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (2) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (3) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Dorner-Pau, Magdalena (4) Wert ausschließen Schmölzer-Eibinger, Sabine (2) Wert ausschließen Bushati, Bora (1) Wert ausschließen Helten-Pacher, Maria-Rita (1) Wert ausschließen Krammer, Georg (1) Wert ausschließen Telsnig, Elisabeth (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen University College Cork (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less