Skip to contents

  1. Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung

    Bericht der GfK-Tagung : vom ...

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Nürnberg: GfK, [1986?-2014] / Nachgewiesen 1986 - 1993; 1997-2014

  2. Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung

    Geschäftsbericht / Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Nürnberg: GfK, 1977-1990 / 1976(1977) - 1989(1990); damit Ersch. eingest.

    Published in: Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung: Protokoll der Mitgliederversammlung am ... und Geschäftsbericht

  3. Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung

    Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1954-2008 ; [Wiesbaden]: Necessitas-Verl., anfangs ; München: Verl. Moderne Industrie, früher ; Nürnberg: Spindler, früher / 1.1954/55 - 54.2008

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  4. GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung

    Winterurlaub 1978/79

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Nürnberg: GFK-Nürnberg, 1979

  5. Wildner, Raimund [Other] ; Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung, GfK-Aktiengesellschaft Nürnberg

    Markenführung im Wandel : e-Branding als Baustein moderner Marktkommunikation; Jahrestagung 2001 der GfK-Nürnberg e.V.; [Bericht der GfK-Tagung vom 22. Juni 2001 in der Meistersingerhalle Nürnberg]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Nürnberg, 2001

    Published in: Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung: Bericht der GfK-Tagung ; 2001