> Publishers' series
-
29:
Die psychische Veralterung von Gütern Wesen, Ursachen, absatzwirtschaftliche Konsequenzen Christian Heine
Nürnberg: Spindler, 1968
-
28:
Absatz Materialien für eine Absatzlehre Georg Bergler
Nürnberg: Spindler, 1968
-
21:
Der technische Kundendienst als Instrument der Absatzpolitik Reinhart Krooss
Nürnberg: Spindler, 1965
-
19:
Kaufkraftkennziffern in Vertrieb und Werbung Hans-Erdmann Scheeler
München: Verl. Moderne Industrie, 1963
-
15:
Methoden der Motivforschung - Befragung und projektive Verfahren Erhard Stephan
München: Verl. Moderne Industrie, 1961
-
11:
Der heutige Stand der Werbe-Erfolgskontrolle in Methoden und Wegen Horst Machill
Nürnberg: Gesellschaft für Konsumforschung, 1960
-
12:
Das Schrifttum über den Markenartikel [Bearb.] Georg Bergler
Nürnberg: Gesellschaft für Konsumforschung, 1960
-
7:
Horizontale, vertikale und totale Konkurrenz eine absatzwirtschaftliche Studie Harald Scheubrein
Kallmünz über Regensburg: Lassleben [in Komm.], 1958 ; Nürnberg: Gesellschaft f. Konsumforschung, 1958
-
9:
Die Verpackung als absatzwirtschaftliches Problem eine absatzwirtschaftliche und werbepsychologische Untersuchung des deutschen Verpackungswesens Helmut Bräuer
Nürnberg: Gesellschaft für Konsumforschung, 1958 ; Kallmünz über Regensburg: Lassleben [in Komm.], 1958
-
4:
Die führenden westdeutschen Warenhaus-Gesellschaften, ihre Entwicklung nach dem Kriege und ihre heutigen Probleme Henry Braunwarth
Nürnberg: Ges. für Konsumforschung e.V., 1957