Skip to contents

  1. Schenk, Michael [Author] ; Donnerstag, Joachim [Other]; Höflich, Joachim R. [Other]; Donnerstag, Joachim [Honoree]

    Wirkungen der Werbekommunikation

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Köln [u.a.]: Böhlau, 1990

    Published in: Böhlau-Studien-Bücher ; Grundlagen des Studiums

  2. Wünsch, Carsten [Editor]; Schramm, Holger [Editor]; Gehrau, Volker [Editor]; Bilandzic, Helena [Editor]

    Handbuch Medienrezeption - [1. Auflage]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2014

  3. Schlote, Isabel [Author] ; Höflich, Joachim R. [Other]; Krotz, Friedrich [Other] Universität Erfurt 1994- Philosophische Fakultät

    Hier und dort zugleich : eine qualitative Untersuchung zur interpersonalen und mediatisierten Kommunikation in öffentlichen Verkehrsmitteln

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Erfurt, 2013