Skip to contents Dohle, Helge [Other] ; IT Service Management Forum Deutschland IT-Servicequalität messbar machen : das itSMF-Bewertungsmodell für IT-Dienstleistungen ; [mit praktischem Excel-Bewertungstool] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion-Publ., 2013 Ehrentreich, Hans P. [Author] ; Klietmann, Markus [Editor] IT Service Management Forum Deutschland Organisationsmodell für die IT in der Öffentlichen Verwaltung : ein Ausweg aus dem Organisations-Dilemma - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion Publishing, 2010 Bonk, Markus [Other]; Bayer, Harald [Other] ; IT Service Management Forum Deutschland Service-Level-Management in der öffentlichen Verwaltung : Diagnose, Planung, Umsetzung ; [mit SLA-Mustervereinbarung] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion-Publ., 2010 Bon, Jan van [Editor] ; IT Service Management Forum Deutschland Foundations in IT Service Management basierend auf ITIL - [3. Ausg., 2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Zaltbommel]: Van Haren, 2007 Published in: ITSM library Bonk, Markus [Other]; Cordier, Christian D. [Other] ; IT Service Management Forum Deutschland ITIL in der öffentlichen Verwaltung : Planung, Einführung und Steuerung von IT-Service-Prozessen ; [mit acht Erfahrungsberichten aus der ÖV] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion Publishing, 2007 Auner, Klaus [Other] ; IT Service Management Forum Deutschland, Information Systems Audit and Control Association ITIL-COBIT-Mapping : Gemeinsamkeiten und Unterschiede der IT-Standards ; [Praxishandbuch] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion Publ., 2008
Dohle, Helge [Other] ; IT Service Management Forum Deutschland IT-Servicequalität messbar machen : das itSMF-Bewertungsmodell für IT-Dienstleistungen ; [mit praktischem Excel-Bewertungstool] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion-Publ., 2013
Ehrentreich, Hans P. [Author] ; Klietmann, Markus [Editor] IT Service Management Forum Deutschland Organisationsmodell für die IT in der Öffentlichen Verwaltung : ein Ausweg aus dem Organisations-Dilemma - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion Publishing, 2010
Bonk, Markus [Other]; Bayer, Harald [Other] ; IT Service Management Forum Deutschland Service-Level-Management in der öffentlichen Verwaltung : Diagnose, Planung, Umsetzung ; [mit SLA-Mustervereinbarung] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion-Publ., 2010
Bon, Jan van [Editor] ; IT Service Management Forum Deutschland Foundations in IT Service Management basierend auf ITIL - [3. Ausg., 2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Zaltbommel]: Van Haren, 2007 Published in: ITSM library
Bonk, Markus [Other]; Cordier, Christian D. [Other] ; IT Service Management Forum Deutschland ITIL in der öffentlichen Verwaltung : Planung, Einführung und Steuerung von IT-Service-Prozessen ; [mit acht Erfahrungsberichten aus der ÖV] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion Publishing, 2007
Auner, Klaus [Other] ; IT Service Management Forum Deutschland, Information Systems Audit and Control Association ITIL-COBIT-Mapping : Gemeinsamkeiten und Unterschiede der IT-Standards ; [Praxishandbuch] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposion Publ., 2008
> Availability Skip to next facet Open Shelves (5) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (5) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (6) Wert ausschließen Computer science (5) Wert ausschließen Military science (4) Wert ausschließen Political science (3) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet IT Service Management Forum Deutschland (6) Wert ausschließen Bonk, Markus (2) Wert ausschließen Auner, Klaus (1) Wert ausschließen Bayer, Harald (1) Wert ausschließen Bon, Jan van (1) Wert ausschließen Cordier, Christian D. (1) Wert ausschließen Dohle, Helge (1) Wert ausschließen Ehrentreich, Hans P. (1) Wert ausschließen Information Systems Audit and Control Association (1) Wert ausschließen Klietmann, Markus (1) Wert ausschließen Show more show less