Skip to contents Kreutzer, Ralf T. [Author]; Kreutzer, Ralf T. [Author] Global Marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing : Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- und Implementierungsansätze - [Unveränd. Nachdr. der 1. Aufl] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1990 Kreutzer, Ralf T. [Editor]; Merkle, Wolfgang [Editor] Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren - [1. Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Kreutzer, Ralf T. [Author] ; Blind, Julia [Other]; Klinger, Markus [Other] Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2012 Published in: Lehrbuch Kreutzer, Ralf T. [Author] ; Siegert, Michael [Other] Praxisorientiertes Dialog-Marketing : Konzepte, Instrumente, Fallbeispiele - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Lehrbuch Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen, Instrumente, Fallbeispiele - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Lehrbuch Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele - [3., vollst. überarb. u. erw. Aufl., Nachdr.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Lehrbuch Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele ; [Bachelor geeignet!] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Published in: Lehrbuch Kreutzer, Ralf T. [Author]; Kuhfuß, Holger [Author]; Hartmann, Wolfgang [Author] Marketing Excellence : Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Raffée, Hans [Editor]; Wiedmann, Klaus-Peter [Editor]; Kreutzer, Ralf T. [Contributor] Strategisches Marketing - [2. Aufl., ungekürzte Sonderausgabe] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: C.E. Poeschel Verlag, [1989] Kreutzer, Ralf T. [Author] Toolbox für Marketing und Management : Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024. Kreutzer, Ralf T. [Author] Kreislaufwirtschaft : Wie Projektplanung und Umsetzung gelingen - [1st ed. 2023.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023. Published in: Edition Nachhaltig wirtschaften Kreutzer, Ralf T. [Author] Künstliche Intelligenz verstehen : Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2023] Kreutzer, Ralf T. [Author] Die Rollen des Chief Sustainability Officers : Wie Sie Ihre Unternehmensstrategie auf einen nachhaltigen Kurs bringen Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023. Published in: Edition Nachhaltig wirtschaften Kreutzer, Ralf T. [Author] Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung : Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023. Published in: SDG - Forschung, Konzepte, Lösungsansätze zur Nachhaltigkeit Kreutzer, Ralf T. [Author] E-Mail-Marketing kompakt : E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden - [2., vollständig überarbeitete Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Springer eBook Collection Kreutzer, Ralf T. [Author] Online-Marketing - [3., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Studienwissen kompakt - Springer eBook Collection Kreutzer, Ralf T. [Author] Online Marketing - [1st ed. 2022.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 ; Wiesbaden: Imprint: Springer, 2022. Published in: Springer eBook Collection Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele - [6. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2022] Published in: Springer eBook Collection Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten - [4., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Springer eBook Collection Kreutzer, Ralf T. [Author] Social-Media-Marketing kompakt : ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Springer eBook Collection
Kreutzer, Ralf T. [Author]; Kreutzer, Ralf T. [Author] Global Marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing : Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- und Implementierungsansätze - [Unveränd. Nachdr. der 1. Aufl] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1990
Kreutzer, Ralf T. [Editor]; Merkle, Wolfgang [Editor] Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren - [1. Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008
Kreutzer, Ralf T. [Author] ; Blind, Julia [Other]; Klinger, Markus [Other] Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2012 Published in: Lehrbuch
Kreutzer, Ralf T. [Author] ; Siegert, Michael [Other] Praxisorientiertes Dialog-Marketing : Konzepte, Instrumente, Fallbeispiele - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Lehrbuch
Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen, Instrumente, Fallbeispiele - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Lehrbuch
Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele - [3., vollst. überarb. u. erw. Aufl., Nachdr.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Lehrbuch
Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele ; [Bachelor geeignet!] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Published in: Lehrbuch
Kreutzer, Ralf T. [Author]; Kuhfuß, Holger [Author]; Hartmann, Wolfgang [Author] Marketing Excellence : Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007
Raffée, Hans [Editor]; Wiedmann, Klaus-Peter [Editor]; Kreutzer, Ralf T. [Contributor] Strategisches Marketing - [2. Aufl., ungekürzte Sonderausgabe] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: C.E. Poeschel Verlag, [1989]
Kreutzer, Ralf T. [Author] Toolbox für Marketing und Management : Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024.
Kreutzer, Ralf T. [Author] Kreislaufwirtschaft : Wie Projektplanung und Umsetzung gelingen - [1st ed. 2023.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023. Published in: Edition Nachhaltig wirtschaften
Kreutzer, Ralf T. [Author] Künstliche Intelligenz verstehen : Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2023]
Kreutzer, Ralf T. [Author] Die Rollen des Chief Sustainability Officers : Wie Sie Ihre Unternehmensstrategie auf einen nachhaltigen Kurs bringen Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023. Published in: Edition Nachhaltig wirtschaften
Kreutzer, Ralf T. [Author] Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung : Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023. Published in: SDG - Forschung, Konzepte, Lösungsansätze zur Nachhaltigkeit
Kreutzer, Ralf T. [Author] E-Mail-Marketing kompakt : E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden - [2., vollständig überarbeitete Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Springer eBook Collection
Kreutzer, Ralf T. [Author] Online-Marketing - [3., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Studienwissen kompakt - Springer eBook Collection
Kreutzer, Ralf T. [Author] Online Marketing - [1st ed. 2022.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 ; Wiesbaden: Imprint: Springer, 2022. Published in: Springer eBook Collection
Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele - [6. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2022] Published in: Springer eBook Collection
Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten - [4., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Springer eBook Collection
Kreutzer, Ralf T. [Author] Social-Media-Marketing kompakt : ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Springer eBook Collection
> Media type Skip to next facet Books (55) Wert ausschließen Articles (41) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (9) Wert ausschließen Stack Collection (2) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (9) Wert ausschließen Central Library (2) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (12) Wert ausschließen Without Specification (75) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (61) Wert ausschließen Not determined (30) Wert ausschließen English (5) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (59) Wert ausschließen Technology (7) Wert ausschließen Computer science (4) Wert ausschließen General (1) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Kreutzer, Ralf T. (93) Wert ausschließen Land, Karl-Heinz (3) Wert ausschließen Merkle, Wolfgang (3) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (3) Wert ausschließen Balzer, David (2) Wert ausschließen Beekman, Robert (2) Wert ausschließen Bergersen, Lisa T. (2) Wert ausschließen Cheatham, John (2) Wert ausschließen Foerster, Susan (2) Wert ausschließen Gauvreau, Kimberlee (2) Wert ausschließen Hellenbrand, William (2) Wert ausschließen Hirsch, Russel (2) Wert ausschließen Holzer, Ralf (2) Wert ausschließen Jenkins, Kathy (2) Wert ausschließen Kreutzer, Jacqueline (2) Wert ausschließen Lock, James (2) Wert ausschließen Marshall, Audrey (2) Wert ausschließen Moore, John (2) Wert ausschließen Raffée, Hans (2) Wert ausschließen Rumler, Andrea (2) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (2) Wert ausschließen Vincent, Julie (2) Wert ausschließen Wille-Baumkauff, Benjamin (2) Wert ausschließen Aguilar, Danielle (1) Wert ausschließen Alencar, Michelle (1) Wert ausschließen Allen, Nina O. (1) Wert ausschließen Andre, M. (1) Wert ausschließen Andre, Thomas (1) Wert ausschließen Antonio, Jose (1) Wert ausschließen Arent, S. M. (1) Wert ausschließen Arent, Shawn M. (1) Wert ausschließen Armsby, Laurie (1) Wert ausschließen Beck, Darren T. (1) Wert ausschließen Bell, Zachary (1) Wert ausschließen Bello, Marissa (1) Wert ausschließen Ben-Ezra, Victor (1) Wert ausschließen Bennett, Haley (1) Wert ausschließen Bergstrom, Haley (1) Wert ausschließen Best, Shiva (1) Wert ausschließen Beurich, Annerose (1) Wert ausschließen Bishop, Haley D. (1) Wert ausschließen Blind, Julia (1) Wert ausschließen Blue, Malia M. N. (1) Wert ausschließen Bove, Daniel (1) Wert ausschließen Bowen, Clara R. (1) Wert ausschließen Broughton, K. Shane (1) Wert ausschließen Browne, Rodrigo Alberto Vieira (1) Wert ausschließen Buehn, Richard (1) Wert ausschließen Burch, Grant (1) Wert ausschließen Byrd, M. Travis (1) Wert ausschließen Campbell, Bill (1) Wert ausschließen Campbell, Bill I. (1) Wert ausschließen Capone, Eddie (1) Wert ausschließen Carney, Christopher (1) Wert ausschließen Chernesky, Kyshia (1) Wert ausschließen Cho, M. (1) Wert ausschließen Cholewa, Jason M (1) Wert ausschließen Colas, Megan (1) Wert ausschließen Cole, Nathan (1) Wert ausschließen Coles, Katie (1) Wert ausschließen Coletta, A. (1) Wert ausschließen Colletta, A. (1) Wert ausschließen Collins, P. B. (1) Wert ausschließen Conlin, Laurin (1) Wert ausschließen Conway, S. (1) Wert ausschließen Conway, Sean P. (1) Wert ausschließen Costa, Eduardo Caldas (1) Wert ausschließen Couvillion, Kaylee (1) Wert ausschließen Dalton, R. (1) Wert ausschließen Deemer, Sarah E. (1) Wert ausschließen DiFiore, Brittany (1) Wert ausschließen DiPietro, Loretta (1) Wert ausschließen Dobbins, Chris (1) Wert ausschließen Dolan, Jeff (1) Wert ausschließen Donelson, Seth (1) Wert ausschließen Dräger, Peter (1) Wert ausschließen Durkalec-Michalski, Krzysztof (1) Wert ausschließen Earnest, C. P. (1) Wert ausschließen Eckerson, Joan M. (1) Wert ausschließen Ellerbroek, Anya (1) Wert ausschließen Endito, Marvin R. (1) Wert ausschließen Escalante, Guillermo (1) Wert ausschließen Escobar, Kurt A. (1) Wert ausschließen Espinoza, Victoria (1) Wert ausschließen Fairman, Ciaran M. (1) Wert ausschließen Fayh, Ana Paula Trussardi (1) Wert ausschließen Ferreira, Victor Araújo (1) Wert ausschließen Fink-Irizarry, Paola (1) Wert ausschließen Fleming, S. (1) Wert ausschließen Forsse, Jeffrey (1) Wert ausschließen Foster, Cliffa (1) Wert ausschließen Fragala, M. S. (1) Wert ausschließen Fragala, Maren S. (1) Wert ausschließen Frith, Emily (1) Wert ausschließen Gai, Chris (1) Wert ausschließen Gallo, Samantha (1) Wert ausschließen Gieske, B. (1) Wert ausschließen Gills, Joshua L (1) Wert ausschließen Glenn, Jordan (1) Wert ausschließen Grandjean, Peter (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (53) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (17) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (13) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (7) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (7) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less