Skip to contents Kwoka, Katja [Author] ; Technische Universität Dresden Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulklassen mit vertiefter musikalischer Ausbildung. Die Kunst des Förderns ohne zu überfordern : eine qualitative Befragung am Lessing-Gymnasium in Hoyerswerda Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2011 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Kwoka, Katja [Author] ; Technische Universität Dresden Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulklassen mit vertiefter musikalischer Ausbildung. Die Kunst des Förderns ohne zu überfordern : eine qualitative Befragung am Lessing-Gymnasium in Hoyerswerda Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2011 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
> Location Skip to next facet Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Kwoka, Katja (1) Wert ausschließen Technische Universität Dresden Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen Show more show less