Skip to contents

  1. Wittich, Claudia [Author] ; Moser Opitz, Elisabeth [Author of introduction, etc.]; Nührenbörger, Marcus [Author of introduction, etc.] Springer Fachmedien Wiesbaden

    Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Sprektrum, [2017]

    Published in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28

  2. Schmassmann, Margret [Other]; Moser Opitz, Elisabeth [Other]

    Schweizer Zahlenbuch / 1, Heilpädagogischer Kommentar, Heilpädagogischer Kommentar : Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten; [mit Lernstandserfassung zu den numerischen Vorkenntnissen bei Schuleintritt] / von Margret Schmassmann, Elisabeth Moser Opitz - [Vollst. überarb. Neuausg., 1. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Zug: Klett und Balmer, 2007

    Published in: Schweizer Zahlenbuch / von Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller ; 1,heilpad,1,2007

  3. Wittich, Claudia [Author] ; Moser Opitz, Elisabeth [Author of introduction, etc.]; Nührenbörger, Marcus [Author of introduction, etc.]

    Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017

    Published in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28

  4. Seemann, Selma [Author]; Dunekacke, Simone [Author]; Lindmeier, Anke [Author]; Heinze, Aiso [Author]; Leuchter, Miriam [Author]; Moser Opitz, Elisabeth [Author]; Vogt, Franziska [Author]

    Anforderungsbezogene Modellierung und Erfassung domänenspezifischer professioneller Kompetenz frühpädagogischer Fachkräfte

    Conference Proceedings
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2017-01-01

  5. Vogt, Franziska [Author] ; Leuchter, Miriam [Other]; Dunekacke, Simone [Other]; Heinze, Aiso [Other]; Lindmeier, Anke [Other]; Kuratli Geeler, Susanne [Other]; Meier, Anuschka [Other]; Seemann, Selma [Other]; Wullschleger, Andrea [Other]; Moser Opitz, Elisabeth [Other]

    Chapter 6 Kindergarten educators’ affective-motivational dispositions : Examining enthusiasm for fostering mathematics in kindergarten

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2021

  6. Lindmeier, Anke [Author]; Seemann, Selma [Author]; Kuratli-Geeler, Susanne [Author]; Wullschleger, Andrea [Author]; Dunekacke, Simone [Author]; Leuchter, Miriam [Author]; Vogt, Fanziska [Author]; Moser Opitz, Elisabeth [Author]; Heinze, Aiso [Author]

    Ist Aktionsbezogene Kompetenz von Erzieherinnen differenziell förderbar? Eine Validierungsstudie

    Conference Proceedings
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01