Skip to contents

  1. Leser, Christoph [Editor]; Pflugmacher, Torsten [Editor]; Pollmanns, Marion [Other]; Rosch, Jens [Other]; Twardella, Johannes [Other]

    Zueignung : Pädagogik und Widerspruch

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Opladen; Berlin [u.a.]: Budrich, 2014

  2. Gruschka, Andreas [Editor]; Pollmanns, Marion [Editor]; Leser, Christoph [Editor]

    Bürgerliche Kälte und Pädagogik : zur Ontogenese des moralischen Urteils$dAndreas Gruschka, Marion Pollmanns, Christoph Leser (Hrsg.)

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2021

  3. Pollmanns, Marion

    Vom Allgemeinen des Unterrichts : Oder: Das klassenöffentliche Unterrichtsgespräch steht nur dann in Spannung zum individuellen Schülerinteresse, wenn es den mit Unterricht gesetzten Ansprüchen an didaktische Vermittlung nicht gerecht wird : Oder: Das klassenöffentliche Unterrichtsgespräch steht nur dann in Spannung zum individuellen Schülerinteresse, wenn es den mit Unterricht gesetzten Ansprüchen an didaktische Vermittlung nicht gerecht wird

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Walter de Gruyter GmbH, 2011

    Published in: Sozialer Sinn

  4. Hünig, Rahel; Pollmanns, Marion; Kabel, Sascha

    Zur Kritik „normativ abstinenter“ Unterrichtsforschung : Eine schulpädagogisch-rekonstruktive Positionierung zum Problem der Erforschung schulischer Vermittlungsprozesse : Eine schulpädagogisch-rekonstruktive Positionierung zum Problem der Erforschung schulischer Vermittlungsprozesse

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Verlag Barbara Budrich GmbH, 2020

    Published in: Normativität in der qualitativen Forschung