Skip to contents

  1. Speck, Franziska [Author] ; Rohbock, Ute [Editor] Humboldt-Universität zu Berlin

    Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen - [1. Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Baden-Baden: Nomos, 2019

  2. Rothenberger, Susanne [Author] ; Rohbock, Ute [Degree supervisor]; Speck, Franziska [Degree supervisor] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Interaktive Nachrichtensendungen im Web 2.0 - Akzeptanz- und Bedarfsanalyse bei der jungen Zielgruppe : Bachelorarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Science (B. Sc.) : Hochschule Offenburg : Fakultät Medien und Informationswesen : Studiengang Medien und Informationswesen : Bearbeitungszeitraum: 1. November 2015 bis 29. Februar 2016

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Offenburg, 2016

  3. Schrad, Marie-Lina [Author] ; Rohbock, Ute [Degree supervisor]; Breyer-Mayländer, Thomas [Degree supervisor] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie : am Beispiel von Hochzeitsblogs

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Offenburg, 2019

  4. Schupp, Bianca [Author] ; Rohbock, Ute [Degree supervisor]; Breyer-Mayländer, Thomas [Degree supervisor] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Der Newsletter als Instrument im E-Mail-Marketing - Leitfaden für den Einsatz im B2C

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Offenburg: Hochschule Offenburg, 2019

  5. Schairer, Natalie [Author] ; Breyer-Mayländer, Thomas [Degree supervisor]; Rohbock, Ute [Degree supervisor] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    E-Books: Die Perspektiven von E-Books in Deutschland : Bachelorthesis

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Offenburg, 2016

  6. Helmholdt, Felix [Author] ; Breyer-Mayländer, Thomas [Degree supervisor]; Rohbock, Ute [Degree supervisor] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Die Vermarktung von Profifußballern im Zeitalter von Social Media : Bachelorarbeit an der Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen (M+I), Studiengang Medien und Informationswesen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Offenburg, Februar 2015

  7. Baranowski, Christine [Author] ; Rohbock, Ute [Degree supervisor]; Breyer-Mayländer, Thomas [Degree supervisor] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Auswirkungen von kreativen Marken- und Werbekonzepten auf Konsumierende : Qualitative Untersuchung von Image- und Gestaltungswirkung = The effects of creative brand and advertising concepts on the consumer

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2011

  8. Petillon, Yvette [Author] ; Breyer-Mayländer, Thomas [Degree supervisor]; Rohbock, Ute [Degree supervisor] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Brands 4 Teens : Zielgruppenanalyse und Anforderungen an Jugendmarken; reflektiert an einem fiktiven Konzept für eine Jugend-Mode-Marke

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2011