Skip to contents

  1. Tesch, Bernd [Editor]; Hammerstein, Xenia von [Editor]; Stanat, Petra [Editor]; Rossa, Henning [Editor] ; Humboldt-Universität zu Berlin Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen

    Bildungsstandards aktuell: Englisch/Französisch in der Sekundarstufe II : mit DVD

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Braunschweig: Schroedel, [2017] ; Braunschweig: Westermann, [2017] ; Braunschweig: Diesterweg, [2017]

  2. Tesch, Bernd [Author]

    "On a des experts en classe" : bilinguale Schülerinnen und Schüler im Französischunterricht

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2023

    Published in: Klasse 6b ; (2023), Seite 301-311

  3. Tesch, Bernd [Author]

    "On a des experts en classe" Bilinguale Schülerinnen und Schüler im Französischunterricht

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2022

  4. Tesch, Bernd [Author]

    Theoretisches und vortheoretisches Wissen im Fremdsprachenunterricht

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2020

    Published in: Theorien! ; (2020), Seite 465-479

  5. Tesch, Bernd [Author]

    Zur Rekonstruktion der Verständigung im fremdsprachlichen Klassenzimmer : methodologische Grundlagen, blinde Flecken und empirische Herausforderungen

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2020

    Published in: Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2. Jahrgang, Band 2 & 3 ; (2020), Seite 433-452

  6. Grein, Matthias [Author]; Tesch, Bernd [Author]

    Die Fallkonstruktion in der rekonstruktiven Fremdsprachenforschung : Forschungspraxis in der rekonstruktiven Fremdsprachenforschung, empirische Zugänge, methodologische Grundlagen und theoretische Konsequenzen

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2023

    Published in: Zeitschrift für Rekonstruktive Fremdsprachenforschung ; (2023), 4, Seite 21-39

  7. Führer, Carolin [Author]; Tesch, Bernd [Author]

    Gesamtsprachliche Literaturdidaktik? : Verhältnisbestimmungen zu klassischen Texten und literarischer Rezeptionsfähigkeit im gegenwärtigen Deutsch- und im Fremdsprachenunterricht

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2020-12-21

    Published in: HeLix ; 13(2020), Seite 61-81

  8. Tesch, Bernd [Editor]; Leupold, Eynar [Editor]; Köller, Olaf [Editor] ; Humboldt-Universität zu Berlin Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen

    Bildungsstandards Französisch: konkret : Sekundarstufe I: Grundlagen, Aufgabenbeispiele und Unterrichtsanregungen ; mit CD-ROM

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Cornelsen Scriptor, [2008]

  9. Syring, Marcus [Editor]; Beck, Nina [Editor]; Bohl, Thorsten [Editor]; Tesch, Bernd [Editor]

    Klasse 6b : eine Unterrichtswoche : bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: Tübingen University Press, 2023

    Published in: Schriftenreihe der Tübingen School of Education ; 03

  10. Syring, Marcus [Author]; Beck, Nina [Author]; Bohl, Thorsten [Author]; Tesch, Bernd [Author]

    Fallübergreifende Perspektiven und methodische Reflexion

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2023

    Published in: Klasse 6b ; (2023), Seite 521-543