Skip to contents

  1. Totsche, Benedict [Author]

    Chancen und Grenzen der distant reading-Analyse antiker Texte mit Hilfe von MAXQDA

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2022

    Published in: Journal of ethics in Antiquity and Christianity ; 4(2022), Seite 106-115

  2. Riegel, Ulrich [Author]; Totsche, Benedict [Author]; Zimmermann, Mirjam [Author]; Fabricius, Steffi [Author]

    Organisatorische Aspekte der Einführung von konfessionell-kooperativem Religionsunterricht in Nordrhein-Westfalen (NRW)

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2021

    Published in: Theo-Web ; 20(2021), 2, Seite 196-216

  3. Zimmermann, Mirjam [Author]; Riegel, Ulrich [Author]; Totsche, Benedict [Author]; Fabricius, Steffi [Author]

    Standpunktfähigkeit und Perspektivenwechsel als Anforderung an die Lehrperson im konfessionell-kooperativen Lernsetting aus der Sicht von betroffenen Religionslehrkräften

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2021

    Published in: Religionspädagogische Beiträge ; 44(2021), 1, Seite 47-57

  4. Zimmermann, Mirjam [Author]; Riegel, Ulrich [Author]; Fabricius, Steffi [Author]; Totsche, Benedict [Author]

    Die Wahrnehmung der Religiosität von Kindern und Jugendlichen im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht NRWs durch die Lehrpersonen

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2021

    Published in: Österreichisches Religionspädagogisches Forum: Österreichisches Religionspädagogisches Forum ; 29(2021), 2, Seite 103-121

  5. Zimmermann, Mirjam; Riegel, Ulrich; Totsche, Benedict; Fabricius, Steffi

    Standpunktfähigkeit und Perspektivenwechsel als Anforderung an die Lehrperson im konfessionell-kooperativen Lernsetting aus der Sicht von betroffenen Religionslehrkräften

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Universitatsbibliothek Bamberg, 2021

    Published in: Religionspädagogische Beiträge, 44 (2021) 1, Seite 47-57