Skip to contents

  1. Guder, Andreas [Author]

    Weniger Strichfolge, mehr schriftliche Kommunikation : Zum Verhältnis zwischen Wortschatz und Schriftzeichen und zu Möglichkeiten einer Digitalisierung des Chinesischunterrichts

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2019 ; 2022

    Published in: Chinesischunterricht ; 34(2019), Seite 32-57

  2. Krames, Marion [Author] ; Liang, Yong [Degree supervisor]

    Leseverstehen und lexikalische Kompetenz in Chinesisch als Fremdsprache (ChaF): Auswertung psycholinguistischer Untersuchungen im Hinblick auf die Lese- und Wortschatzdidaktik in ChaF

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Trier: Universität Trier, 2015

  3. Qian, Lingyan [Author] ; Narr Francke Attempto Verlag

    Sprachenlernen im Tandem : eine empirische Untersuchung über den Lernprozess im chinesisch-deutschen Tandem

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2016]

    Published in: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 558- Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 558

  4. Zhang, Yao [Author]

    Zeichen- und Wortschatz des Chinesischen effizienter lernen: Konzeption einer Lernwörter-App für deutsche ChaF-Lernende auf der Basis einer empirischen Bedarfsanalyse - [published Version]

    Thesis
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover, 2022