Skip to contents

  1. Freise, Josef [Editor]; Khorchide, Mouhanad [Editor] ; Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln

    Interreligiosität und Interkulturalität : Herausforderungen für Bildung, Seelsorge und soziale Arbeit im christlich-muslimischen Kontext : Dokumentation eines Kongresses des Diözesan-Caritasverbandes für das Erzbistum Köln e.V., des Referats Dialog und Verkündigung, des Bildungswerks der Erzdiözese Köln und der Katholischen Hochschule NRW, 2009

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2011

    Published in: Studien zum interreligiösen Dialog ; 10

  2. Espelage, Christian [Editor]; Mohagheghi, Hamideh [Editor]; Schober, Michael [Editor] ; Georg-Olms-Verlag Hildesheim u.a

    Interreligiöse Öffnung durch Begegnung : Grundlagen - Erfahrungen - Perspektiven im Kontext des christlich-islamischen Dialogs

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, 2021 ; Hildesheim; Zürich; New York: Georg Olms Verlag, 2021

    Published in: Hildesheimer Universitätsschriften ; 43

  3. Boehme, Katja [Editor]; Petermann, Hans-Bernhard [Editor] ; Mattes Verlag GmbH

    Erzählungen und Erzählen : Narration im fächerkooperierenden Begegnungslernen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Heidelberg: Mattes Verlag, [2022]

    Published in: Diskurs Bildung ; 64

  4. Boehme, Katja [Editor] ; Mattes Verlag GmbH

    Hoffnung über den Tod Hinaus? : Eschatologie im interreligiösen Lernen und Lehren : Impulse aus der Hochschuldidaktik

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Heidelberg: Mattes Verlag, [2015]

    Published in: Diskurs Bildung ; 59