Skip to contents

  1. Markenverband

    Markenartikel : das Magazin für Markenführung

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hamburg: New-Business-Verl., 1934- ; Berlin: Merkur, anfangs ; München: Beck, 1963-1966 ; Wiesbaden: Markenartikel-Verl., -1996 ; Gräfelfing: Albrecht, 1997-2004 / 1.1934 - 11.1944,3/4; 12.1950 - 58.1996; [59.]1997 - [62.]2000; 63.2001 -

  2. Krichbaum, Jörg [Editor]

    Deutsche Standards

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart [u.a.]: Ed. Weitbrecht, 19XX-

  3. Greven, Gunther [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203

  4. Mahnik, Nina [Author]; Mayerhofer, Wolfgang [Author] ; Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang [Other]

    Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen - [1. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006

    Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Werbe- und Markenforschung

  5. Dichtl, Erwin [Editor]; Eggers, Walter [Other]

    Markterfolg mit Marken

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Beck, 1996