Skip to contents Wirtschaftswoche / Best brands ... : Sonderbeilage Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Handelsblatt GmbH, 2011- / Nachgewiesen 2011 - Published in: Wirtschaftswoche - Horizont - W & V Langenscheidt, Florian [Editor]; Becher, Bea [Other] Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts : [die Spitzengruppe herausragender Produkte und Dienstleistungen made in Germany - von A bis Z ; Ausgabe 2010] - [16., neubearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Deutsche Standards Editionen, 2009 Markenverband Markenartikel : das Magazin für Markenführung / Sonderheft Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: New Business-Verl., 2007- / 2007 - Published in: Markenartikel Langenscheidt, Florian [Other]; Christiansen, Sabine [Other] The best of Germany : [250 reasons to love our country today ; Germany, land of ideas] - [1st ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cologne: Dt. Standards Ed., 2006 Published in: Deutsche Standards Langenscheidt, Florian [Editor]; Becher, Bea [Other]; Heemann, Steffen [Other] Deutsche Standards : Marken des Jahrhunderts ; [die Königsklasse deutscher Produkte und Dienstleistungen in Wort und Bild - von Aspirin bis Zeiss] - [15., neubearb. Aufl., Ausg. 2007] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Deutsche Standards EDITIONEN, c 2006 ; [Wiesbaden]: [Gabler], c 2006 Krichbaum, Jörg [Editor]; Anschütz, Günther [Other]; Rave, Manfred [Illustrator] Deutsche Standards : Marken des Jahrhunderts - [12., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Ed. Arcum, 1998 Krichbaum, Jörg [Editor]; Anschütz, Günther [Other]; Rave, Manfred [Illustrator] Deutsche Standards : [Produkte und Objekte in Deutschland, die als prominenter Teil für das Ganze stehen ; Namen und Begriffe, von Aspirin bis Zeiss in Bild und Wort] - [8., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Arcum-Verl., 1996 Published in: Edition Arcum Dichtl, Erwin [Editor]; Batzer, Erich [Other]; Eggers, Walter [Editor] Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs : [Marke und Markenartikel, Markenpsychologie, Profilierungsstrategien ...] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 1992 Published in: dtv ; 5835 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv Küster, Roland [Author] Das Recht der unverbindlichen Preisempfehlung für Markenwaren nach dem Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1980 Markenverband Markenartikel : das Magazin für Markenführung Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: New-Business-Verl., 1934- ; Berlin: Merkur, anfangs ; München: Beck, 1963-1966 ; Wiesbaden: Markenartikel-Verl., -1996 ; Gräfelfing: Albrecht, 1997-2004 / 1.1934 - 11.1944,3/4; 12.1950 - 58.1996; [59.]1997 - [62.]2000; 63.2001 - Krichbaum, Jörg [Editor] Deutsche Standards Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: Ed. Weitbrecht, 19XX- Greinert, Markus [Author] Die bilanzielle Behandlung von Marken Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 2002 Published in: Steuer, Wirtschaft und Recht ; 208 Latour, Susanne [Author] Namen machen Marken : Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt a. M. [u.a.]: Campus-Verl., 1996 Bittner, Linda [Author] Kartellrechtliche Schranken des Markenlizenzvertrages : eine Analyse des deutschen und europäischen Kartellrechts unter besonderer Berücksichtigung wettbewerbsbeschränkender Vereinbarungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2011 Published in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 6 60 Jahre Deutschland und Marke Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: New Business-Verl., 2009 Published in: Markenartikel / Sonderheft ; 2009 Zschiesche, Arnd [Author]; Errichiello, Oliver Carlo [Author] Erfolgsgeheimnis Ost : Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Greven, Gunther [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203 Mahnik, Nina [Author]; Mayerhofer, Wolfgang [Author] ; Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang [Other] Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Werbe- und Markenforschung Dichtl, Erwin [Editor]; Eggers, Walter [Other] Markterfolg mit Marken Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1996 Spies, Steffen [Editor]; Fisseler, Dirk [Other] Produkte mit Profil : Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1994 ; Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Zeitung [u.a.], 1994
Wirtschaftswoche / Best brands ... : Sonderbeilage Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Handelsblatt GmbH, 2011- / Nachgewiesen 2011 - Published in: Wirtschaftswoche - Horizont - W & V
Langenscheidt, Florian [Editor]; Becher, Bea [Other] Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts : [die Spitzengruppe herausragender Produkte und Dienstleistungen made in Germany - von A bis Z ; Ausgabe 2010] - [16., neubearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Deutsche Standards Editionen, 2009
Markenverband Markenartikel : das Magazin für Markenführung / Sonderheft Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: New Business-Verl., 2007- / 2007 - Published in: Markenartikel
Langenscheidt, Florian [Other]; Christiansen, Sabine [Other] The best of Germany : [250 reasons to love our country today ; Germany, land of ideas] - [1st ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cologne: Dt. Standards Ed., 2006 Published in: Deutsche Standards
Langenscheidt, Florian [Editor]; Becher, Bea [Other]; Heemann, Steffen [Other] Deutsche Standards : Marken des Jahrhunderts ; [die Königsklasse deutscher Produkte und Dienstleistungen in Wort und Bild - von Aspirin bis Zeiss] - [15., neubearb. Aufl., Ausg. 2007] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Deutsche Standards EDITIONEN, c 2006 ; [Wiesbaden]: [Gabler], c 2006
Krichbaum, Jörg [Editor]; Anschütz, Günther [Other]; Rave, Manfred [Illustrator] Deutsche Standards : Marken des Jahrhunderts - [12., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Ed. Arcum, 1998
Krichbaum, Jörg [Editor]; Anschütz, Günther [Other]; Rave, Manfred [Illustrator] Deutsche Standards : [Produkte und Objekte in Deutschland, die als prominenter Teil für das Ganze stehen ; Namen und Begriffe, von Aspirin bis Zeiss in Bild und Wort] - [8., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Arcum-Verl., 1996 Published in: Edition Arcum
Dichtl, Erwin [Editor]; Batzer, Erich [Other]; Eggers, Walter [Editor] Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs : [Marke und Markenartikel, Markenpsychologie, Profilierungsstrategien ...] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 1992 Published in: dtv ; 5835 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Küster, Roland [Author] Das Recht der unverbindlichen Preisempfehlung für Markenwaren nach dem Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1980
Markenverband Markenartikel : das Magazin für Markenführung Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: New-Business-Verl., 1934- ; Berlin: Merkur, anfangs ; München: Beck, 1963-1966 ; Wiesbaden: Markenartikel-Verl., -1996 ; Gräfelfing: Albrecht, 1997-2004 / 1.1934 - 11.1944,3/4; 12.1950 - 58.1996; [59.]1997 - [62.]2000; 63.2001 -
Krichbaum, Jörg [Editor] Deutsche Standards Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: Ed. Weitbrecht, 19XX-
Greinert, Markus [Author] Die bilanzielle Behandlung von Marken Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 2002 Published in: Steuer, Wirtschaft und Recht ; 208
Latour, Susanne [Author] Namen machen Marken : Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt a. M. [u.a.]: Campus-Verl., 1996
Bittner, Linda [Author] Kartellrechtliche Schranken des Markenlizenzvertrages : eine Analyse des deutschen und europäischen Kartellrechts unter besonderer Berücksichtigung wettbewerbsbeschränkender Vereinbarungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2011 Published in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 6
60 Jahre Deutschland und Marke Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: New Business-Verl., 2009 Published in: Markenartikel / Sonderheft ; 2009
Zschiesche, Arnd [Author]; Errichiello, Oliver Carlo [Author] Erfolgsgeheimnis Ost : Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Greven, Gunther [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203
Mahnik, Nina [Author]; Mayerhofer, Wolfgang [Author] ; Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang [Other] Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Werbe- und Markenforschung
Dichtl, Erwin [Editor]; Eggers, Walter [Other] Markterfolg mit Marken Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1996
Spies, Steffen [Editor]; Fisseler, Dirk [Other] Produkte mit Profil : Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1994 ; Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Zeitung [u.a.], 1994
> Media type Skip to next facet Books (380) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (10) Wert ausschließen Articles (4) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (231) Wert ausschließen Stack Collection (57) Wert ausschließen Ask for availability (25) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (189) Wert ausschließen Central Library (61) Wert ausschließen Branch Library of Law (47) Wert ausschließen TU Dresden holdings (13) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (2) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (2) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (2) Wert ausschließen in transfer (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (3) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (42) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (76) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (379) Wert ausschließen English (22) Wert ausschließen French (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (252) Wert ausschließen Jurisprudence (62) Wert ausschließen General (42) Wert ausschließen Technology (24) Wert ausschließen Sociology (22) Wert ausschließen Psychology (12) Wert ausschließen History (11) Wert ausschließen Geography (8) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (8) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (6) Wert ausschließen Art and art history (6) Wert ausschließen Medicine (3) Wert ausschließen Political science (3) Wert ausschließen Pedagogy (3) Wert ausschließen Sports science (3) Wert ausschließen Computer science (2) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Esch, Franz-Rudolf (16) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (9) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (6) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (5) Wert ausschließen Meffert, Heribert (5) Wert ausschließen Deutschland (4) Wert ausschließen Europäische Union (4) Wert ausschließen Köhler, Helmut (4) Wert ausschließen Langenscheidt, Florian (4) Wert ausschließen Sattler, Henrik (4) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (4) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (4) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Burmann, Christoph (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Heinemann, Andreas (3) Wert ausschließen Helmig, Bernd (3) Wert ausschließen Krichbaum, Jörg (3) Wert ausschließen Markenverband (3) Wert ausschließen Mattissek, Annika (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Sandberg, Berit (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (3) Wert ausschließen Steiner, Paul (3) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (2) Wert ausschließen Anschütz, Günther (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Becher, Bea (2) Wert ausschließen Becker, Tilman (2) Wert ausschließen Deutschland Patent- und Markenamt (2) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (2) Wert ausschließen Eggers, Walter (2) Wert ausschließen Erixon, Fredrik (2) Wert ausschließen Feige, Stephan (2) Wert ausschließen Feiter, Wolfgang (2) Wert ausschließen Freie Universität Berlin (2) Wert ausschließen Greven, Gunther (2) Wert ausschließen Gries, Rainer (2) Wert ausschließen Hacker, Franz (2) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (2) Wert ausschließen Herrmann, Roland (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Kanning, Uwe Peter (2) Wert ausschließen Kernstock, Joachim (2) Wert ausschließen Kilian, Karsten (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen König, Verena (2) Wert ausschließen Langner, Tobias (2) Wert ausschließen Lötscher, Andreas (2) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (2) Wert ausschließen Nordemann, Axel (2) Wert ausschließen Nufer, Gerd (2) Wert ausschließen Papenhoff, Mike (2) Wert ausschließen Papperitz, Frank (2) Wert ausschließen Pepels, Werner (2) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (2) Wert ausschließen Platschke, Kai (2) Wert ausschließen Platzköster, Clemens (2) Wert ausschließen Primosch, Ernst (2) Wert ausschließen Rave, Manfred (2) Wert ausschließen Riekhof, Hans-Christian (2) Wert ausschließen Rosengarten, Philipp G. (2) Wert ausschließen Salfi, Maria (2) Wert ausschließen Schlichthorst, Marisa (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Schweiger, Günter (2) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (2) Wert ausschließen Stürmer, Christoph B. (2) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (2) Wert ausschließen Völckner, Franziska (2) Wert ausschließen Wagner, Kristina (2) Wert ausschließen Abbate, Sandro (1) Wert ausschließen Abfalter, Dagmar (1) Wert ausschließen Adel, Aliaa (1) Wert ausschließen Adisorn, Thomas (1) Wert ausschließen Akao, Yōji (1) Wert ausschließen Albers, Norman (1) Wert ausschließen Albrado, Christoph (1) Wert ausschließen Almeida Júnior, António de (1) Wert ausschließen Althaus, Dietmar (1) Wert ausschließen Alvermann, Dirk Friedrich (1) Wert ausschließen Anders, Sven (1) Wert ausschließen Arnold, Hansjörg (1) Wert ausschließen Ausstellung Werbewelten Made in Hamburg 2010 - 2011 Hamburg (1) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (1) Wert ausschließen Balling, Richard (1) Wert ausschließen Bartel, Henry (1) Wert ausschließen Bathen, Christian (1) Wert ausschließen Batzer, Erich (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Baumann, Stefan (1) Wert ausschließen Baumgartner, Thomas (1) Wert ausschließen Bentele, Günter (1) Wert ausschließen Berentzen, Johannes (1) Wert ausschließen Berkler, Simon (1) Wert ausschließen Bernards, Mario Gottfried (1) Wert ausschließen Berndt, Ralph (1) Wert ausschließen Beyerle, Peter (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (386) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (33) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (10) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (5) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (5) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (5) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen Show more show less