Skip to contents Reiter, Sibylle [Editor] Zukunft oder Ende des Journalismus? : publizistische Qualitätssicherung, Medienmanagement, redaktionelles Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gütersloh: Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1994 Wagner, Erwin [Author] Mehr Geld verdienen mit Gebrauchtwagen : Beschaffung, Markenkonzept, Preise; [GW-Marketing und -Management] - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Auto Business Verlag, 2005 Published in: Management-Profi Trogele, Ulrich [Author] Strategisches Marketing für deutsche Universitäten : die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten - [2., durchges. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1997 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1761.1997 Schaper, Thorsten [Author] ; Duncker & Humblot Strategisches Marketingmanagement : Einführung in Theorie und Praxis - [4., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, [2016] Gutsche, Claudia Charlotte [Author] Entwicklung strategischer Marketingkonzepte für Forstbetriebe : Eine zielgruppenspeziefische Analyse am Beispiel HESSEN-FORST Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bad Orb: Sauerländer, J D, 2014 Published in: Schriften zur Forst- und Umweltökonomie ; 40 Eggert, Ulrich [Author]; Steinmeier, Sabine [Author] Strategische Optionen für den Einzelhandel : 100 klare Antworten auf die drängenden Fragen der Zukunft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: BBE-Verl., [2003] Published in: BBE-Praxis-Leitfäden Fritz, Wolfgang [Author] Erfolgsursache Marketing : warum marktorientiert geführte Unternehmen erfolgreich sind Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1997 Published in: Absatzwirtschaft ; Schriften zum Marketing March, Robert M. [Author] ; Bürger, Peter [Other] Der ehrenwerte Kunde Japan : Marketing und Verkauf im Japan der 90er Jahre Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg, Lech: Verl. Moderne Industrie, 1994 Published in: Japan-Service Kuskova, Ekaterina [Other]; Budey, Olga [Other] Business-Guide Russland : Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und Geschäftsaufbau - [3., vollst. überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Bundesanzeiger, 2013 Published in: Außenwirtschaft Schmidt, Detlef [Author]; Vest, Peter [Author] Die Energie der Marke : ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Klein, Sebastian [Author] Strategien der Großbanken in den neuen Bundesländern Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1993 Published in: Trends in finance and banking- Gabler Finanz Gerpott, Torsten J. [Author] Wettbewerbsstrategien im Telekommunikationsmarkt - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998 Published in: Handelsblatt-Reihe Lüthy, Anja [Author]; Buchmann, Uta [Author] Marketing als Strategie im Krankenhaus : Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2009 Published in: Kohlhammer Krankenhaus Priewasser, Erich [Author]; Fuhrmeister, Ulf-Theo [Author] Die Priewasser-Empfehlung zum Firmenkundengeschäft : Spielräume von der Konsolidierung zur Vorwärtsstrategie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Knapp, 2005 Esch, Franz-Rudolf [Other]; Tomczak, Torsten [Other]; Kernstock, Joachim [Other]; Langner, Tobias [Other] Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [2., aktualisierte und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Esch, Franz-Rudolf [Other]; Tomczak, Torsten [Other]; Kernstock, Joachim [Other]; Langner, Tobias [Other]; Bräutigam, Sören [Other] Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004 Engelhard, Johann [Author] ; Eckert, Stefan [Other] Otto-Friedrich-Universität Bamberg Markteintrittsverhalten deutscher Unternehmen in osteuropäischen Ländern : Abschlussbericht zum Forschungsprojekt Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bamberg: Otto-Friedrich-Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Europ. Management, 1994 Published in: Bamberger betriebswirtschaftliche Beiträge ; 98 Böhler, Heymo [Author]; Scigliano, Dino [Author] Marketing-Management Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2005 Published in: Grundzüge der BWL Zerres, Michael P. [Editor] Innovative Ansätze einer marktorientierten Unternehmensführung : Lösungen für eine erfolgreiche Implementierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2003 Berndt, Ralph [Author]; Fantapié Altobelli, Claudia [Author]; Sander, Matthias [Author] Internationales Marketing-Management - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Springer, 2003
Reiter, Sibylle [Editor] Zukunft oder Ende des Journalismus? : publizistische Qualitätssicherung, Medienmanagement, redaktionelles Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gütersloh: Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1994
Wagner, Erwin [Author] Mehr Geld verdienen mit Gebrauchtwagen : Beschaffung, Markenkonzept, Preise; [GW-Marketing und -Management] - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Auto Business Verlag, 2005 Published in: Management-Profi
Trogele, Ulrich [Author] Strategisches Marketing für deutsche Universitäten : die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten - [2., durchges. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1997 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1761.1997
Schaper, Thorsten [Author] ; Duncker & Humblot Strategisches Marketingmanagement : Einführung in Theorie und Praxis - [4., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, [2016]
Gutsche, Claudia Charlotte [Author] Entwicklung strategischer Marketingkonzepte für Forstbetriebe : Eine zielgruppenspeziefische Analyse am Beispiel HESSEN-FORST Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bad Orb: Sauerländer, J D, 2014 Published in: Schriften zur Forst- und Umweltökonomie ; 40
Eggert, Ulrich [Author]; Steinmeier, Sabine [Author] Strategische Optionen für den Einzelhandel : 100 klare Antworten auf die drängenden Fragen der Zukunft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: BBE-Verl., [2003] Published in: BBE-Praxis-Leitfäden
Fritz, Wolfgang [Author] Erfolgsursache Marketing : warum marktorientiert geführte Unternehmen erfolgreich sind Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1997 Published in: Absatzwirtschaft ; Schriften zum Marketing
March, Robert M. [Author] ; Bürger, Peter [Other] Der ehrenwerte Kunde Japan : Marketing und Verkauf im Japan der 90er Jahre Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg, Lech: Verl. Moderne Industrie, 1994 Published in: Japan-Service
Kuskova, Ekaterina [Other]; Budey, Olga [Other] Business-Guide Russland : Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und Geschäftsaufbau - [3., vollst. überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Bundesanzeiger, 2013 Published in: Außenwirtschaft
Schmidt, Detlef [Author]; Vest, Peter [Author] Die Energie der Marke : ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Klein, Sebastian [Author] Strategien der Großbanken in den neuen Bundesländern Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1993 Published in: Trends in finance and banking- Gabler Finanz
Gerpott, Torsten J. [Author] Wettbewerbsstrategien im Telekommunikationsmarkt - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998 Published in: Handelsblatt-Reihe
Lüthy, Anja [Author]; Buchmann, Uta [Author] Marketing als Strategie im Krankenhaus : Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2009 Published in: Kohlhammer Krankenhaus
Priewasser, Erich [Author]; Fuhrmeister, Ulf-Theo [Author] Die Priewasser-Empfehlung zum Firmenkundengeschäft : Spielräume von der Konsolidierung zur Vorwärtsstrategie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Knapp, 2005
Esch, Franz-Rudolf [Other]; Tomczak, Torsten [Other]; Kernstock, Joachim [Other]; Langner, Tobias [Other] Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [2., aktualisierte und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006
Esch, Franz-Rudolf [Other]; Tomczak, Torsten [Other]; Kernstock, Joachim [Other]; Langner, Tobias [Other]; Bräutigam, Sören [Other] Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004
Engelhard, Johann [Author] ; Eckert, Stefan [Other] Otto-Friedrich-Universität Bamberg Markteintrittsverhalten deutscher Unternehmen in osteuropäischen Ländern : Abschlussbericht zum Forschungsprojekt Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bamberg: Otto-Friedrich-Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Europ. Management, 1994 Published in: Bamberger betriebswirtschaftliche Beiträge ; 98
Böhler, Heymo [Author]; Scigliano, Dino [Author] Marketing-Management Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2005 Published in: Grundzüge der BWL
Zerres, Michael P. [Editor] Innovative Ansätze einer marktorientierten Unternehmensführung : Lösungen für eine erfolgreiche Implementierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2003
Berndt, Ralph [Author]; Fantapié Altobelli, Claudia [Author]; Sander, Matthias [Author] Internationales Marketing-Management - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Springer, 2003
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