Skip to contents

  1. Holzner, Anna [Author]

    Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen - [1. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006

    Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management- Gabler Edition Wissenschaft

  2. Spannagel, Rolf [Other]; Täger, Uwe C. [Other]; Weitzel, Günter [Other]; Wölk, Andrea [Other] ; Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung, Forschungsstelle für den Handel Berlin

    Die gesamtwirtschaftliche Bedeutung von Messen und Ausstellungen in Deutschland

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1999

    Published in: Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung: Ifo-Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen ; 5700

  3. Haucap, Justus [Author]; Fritz, Daniel [Author]; Thorwarth, Susanne [Author]

    Wettbewerb und Wettbewerbsverzerrungen am Messestandort Deutschland

    Düsseldorf, Deutschland: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Oktober 2021

    Published in: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf: DICE ordnungspolitische Perspektiven ; 111