• Media type: Book; Thesis
  • Title: Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften : eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios
  • Contributor: Jung, Kathrin [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2010
  • Published in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XXII, 348 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783834921604
  • RVK notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Keywords: Messeveranstalter > Markenpolitik
    Messeveranstalter > Markenpolitik
    Messeveranstalter > Markenpolitik > Markenimage > Portfoliomanagement
  • Origination:
  • University thesis: Zugl. Leipzig, Graduate School of Management (HHL), Diss., 2010
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable