Skip to contents Mikulcik, Marc K. [Author] Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich : konzeptionelle Analyse auf Basis der neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007 Published in: Strategisches Marketingmanagement ; 5
Mikulcik, Marc K. [Author] Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich : konzeptionelle Analyse auf Basis der neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007 Published in: Strategisches Marketingmanagement ; 5
> Availability Skip to next facet Open Shelves (1) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (1) Wert ausschließen Show more show less