> Publishers' series
-
Der Kunsthändler als Intermediär eine institutionenökonomische Analyse von Markt und Marktteilnehmern Katharina Kurz
Frankfurt am Main [u.a.]: PL Academic Research, 2014
-
Anreizsysteme zur Steuerung der Hersteller-Händler-Beziehung in der Automobilindustrie Jörg Richartz
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 2009
-
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich konzeptionelle Analyse auf Basis der neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts Marc K. Mikulcik
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007
-
Die Bedeutung von Spielauffassungen in vertikalen marktstrategischen Kooperationen eine verhaltensorientiert spieltheoretische Untersuchung der Kooperationshemmnisse zwischen Hersteller und Handel Sven Franzen
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005