Skip to contents Maas, Patrick H. M. [Author] Gebührenfinanzierte Hochschulen vor dem Hintergrund schichtenspezifischer Bildungsbeteiligung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Disserta-Verl., 2010 Lang, Thorsten [Author] Eine ökonomische Analyse der Auswirkungen von Studiengebühren auf die Zugangsgerechtigkeit in der Hochschulbildung - der Studienvertrag als neuer Handlungsvorschlag Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hannover: HIS, 2005 Published in: Hochschulplanung ; 177 Miethe, Ingrid [Author]; Boysen, Wibke [Author]; Grabowsky, Sonja [Author]; Kludt, Regina [Author]; Dejaco, Christian [Author]; Döppers, Theo [Author]; Erl, Daniel [Author] First Generation Students an deutschen Hochschulen : Selbstorganisation und Studiensituation am Beispiel der Initiative www.ArbeiterKind.de Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: edition sigma, [2014] Published in: Hans-Böckler-Stiftung: Forschung aus der Hans-Böckler-Stiftung ; 167 Maas, Patrick H. M. [Author] Gebührenfinanzierte Hochschulen vor dem Hintergrund schichtenspezifischer Bildungsbeteiligung Books View online Schließen > Access http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2010/7538/ Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2009 ; [2010]
Maas, Patrick H. M. [Author] Gebührenfinanzierte Hochschulen vor dem Hintergrund schichtenspezifischer Bildungsbeteiligung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Disserta-Verl., 2010
Lang, Thorsten [Author] Eine ökonomische Analyse der Auswirkungen von Studiengebühren auf die Zugangsgerechtigkeit in der Hochschulbildung - der Studienvertrag als neuer Handlungsvorschlag Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hannover: HIS, 2005 Published in: Hochschulplanung ; 177
Miethe, Ingrid [Author]; Boysen, Wibke [Author]; Grabowsky, Sonja [Author]; Kludt, Regina [Author]; Dejaco, Christian [Author]; Döppers, Theo [Author]; Erl, Daniel [Author] First Generation Students an deutschen Hochschulen : Selbstorganisation und Studiensituation am Beispiel der Initiative www.ArbeiterKind.de Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: edition sigma, [2014] Published in: Hans-Böckler-Stiftung: Forschung aus der Hans-Böckler-Stiftung ; 167
Maas, Patrick H. M. [Author] Gebührenfinanzierte Hochschulen vor dem Hintergrund schichtenspezifischer Bildungsbeteiligung Books View online Schließen > Access http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2010/7538/ Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2009 ; [2010]
> Availability Skip to next facet Open Shelves (1) Wert ausschließen Stack Collection (1) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (2) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet General (4) Wert ausschließen Pedagogy (4) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Economics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Maas, Patrick H. M. (2) Wert ausschließen Boysen, Wibke (1) Wert ausschließen Dejaco, Christian (1) Wert ausschließen Döppers, Theo (1) Wert ausschließen Erl, Daniel (1) Wert ausschließen Grabowsky, Sonja (1) Wert ausschließen Kludt, Regina (1) Wert ausschließen Lang, Thorsten (1) Wert ausschließen Miethe, Ingrid (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (4) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Show more show less