Skip to contents Bruhn, Manfred [Other] Dienstleistungsmanagement / 2001, Interaktionen im Dienstleistungsbereich / Manfred Bruhn ... (Hrsg.) Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2001 Published in: Dienstleistungsmanagement ; 2001 Bruhn, Manfred [Other] Dienstleistungsmanagement / 2000, Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2000 Published in: Dienstleistungsmanagement ; 2000 Belz, Christian [Editor] Leistungs- und Kundensysteme Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Verl. Thexis, 1997 Published in: Kompetenz für Marketing-Innovationen ; 2 Hüffmann, Peter [Author] ; VDE Verlag Der Vertriebsingenieur : erfolgreich verkaufen - Grundlagen und Regeln für die Praxis - [2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: VDE VERLAG GmbH, [2017] Bock, Karl Bodo [Author]; Wend, Nils [Author] Erfolgsfaktor Gästeorientierung : eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis/ Karl Bodo Bock; Nils Wend - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2005 Published in: Studien zur Tourismuswirtschaft Berry, Leonard L. [Author] ; Braun, Almuth [Other] Die Kunst, Kunden zu begeistern : neun Erfolgsfaktoren für Service der Extraklasse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg am Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000 Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016 Keuper, Frank [Editor]; Hogenschurz, Bernhard [Other] Sales & Service : Management, Marketing, Promotion und Performance - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Schultz, Carsten [Author] Management hochwertiger Dienstleistungen : erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien Rizk-Antonious, Rita [Author] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002 Martens, Tobias von [Author] Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Scheuer, Thomas [Author] Marketing für Dienstleister : wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005 Grönroos, Christian [Author] Service management and marketing : a customer relationship management approach - [2. ed., repr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chichester; Weinheim [u.a.]: Wiley, 2005 Pöll, Andreas [Author] Wie kann die Tauglichkeit von Qualitätsmanagementsystemen beurteilt werden? : Leitfaden zur Bewirtschaftung von Dienstleistungsqualität und zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Winterthur: Verl. GCN, 1998 Reutemann, Bernd [Author] Service-Kamasutra : mit Leidenschaft Unternehmen und Kunden dienen, ohne Diener zu sein - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2011 Carell, Angela [Editor] Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verlag, 20XX- Seeger, Kerstin [Editor] Management von Industriedienstleistern : Herausforderungen, Konzepte, Beispiele - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Kleinaltenkamp, Michael [Other] ; Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb Angebotsbearbeitung - Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten : kundenorientierte Angebotsbearbeitung für Investitionsgüter und industrielle Dienstleistungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Springer, 1999 Published in: VDI-Praxis ; technischer Vertrieb Fischer, Andrea [Author] 100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hannover: Schlütersche, 2011 Published in: Pflege leicht Schulz, Harald [Editor]; Alles, Heinrich K. [Other] Finanzmarketing > 55 : Finanzdienstleistungen für ältere Kunden ; ein Handbuch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Knapp, 1992
Bruhn, Manfred [Other] Dienstleistungsmanagement / 2001, Interaktionen im Dienstleistungsbereich / Manfred Bruhn ... (Hrsg.) Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2001 Published in: Dienstleistungsmanagement ; 2001
Bruhn, Manfred [Other] Dienstleistungsmanagement / 2000, Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2000 Published in: Dienstleistungsmanagement ; 2000
Belz, Christian [Editor] Leistungs- und Kundensysteme Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Verl. Thexis, 1997 Published in: Kompetenz für Marketing-Innovationen ; 2
Hüffmann, Peter [Author] ; VDE Verlag Der Vertriebsingenieur : erfolgreich verkaufen - Grundlagen und Regeln für die Praxis - [2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: VDE VERLAG GmbH, [2017]
Bock, Karl Bodo [Author]; Wend, Nils [Author] Erfolgsfaktor Gästeorientierung : eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis/ Karl Bodo Bock; Nils Wend - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2005 Published in: Studien zur Tourismuswirtschaft
Berry, Leonard L. [Author] ; Braun, Almuth [Other] Die Kunst, Kunden zu begeistern : neun Erfolgsfaktoren für Service der Extraklasse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg am Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000
Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016
Keuper, Frank [Editor]; Hogenschurz, Bernhard [Other] Sales & Service : Management, Marketing, Promotion und Performance - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008
Schultz, Carsten [Author] Management hochwertiger Dienstleistungen : erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
Rizk-Antonious, Rita [Author] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002
Martens, Tobias von [Author] Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Scheuer, Thomas [Author] Marketing für Dienstleister : wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005
Grönroos, Christian [Author] Service management and marketing : a customer relationship management approach - [2. ed., repr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chichester; Weinheim [u.a.]: Wiley, 2005
Pöll, Andreas [Author] Wie kann die Tauglichkeit von Qualitätsmanagementsystemen beurteilt werden? : Leitfaden zur Bewirtschaftung von Dienstleistungsqualität und zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Winterthur: Verl. GCN, 1998
Reutemann, Bernd [Author] Service-Kamasutra : mit Leidenschaft Unternehmen und Kunden dienen, ohne Diener zu sein - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2011
Carell, Angela [Editor] Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verlag, 20XX-
Seeger, Kerstin [Editor] Management von Industriedienstleistern : Herausforderungen, Konzepte, Beispiele - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Kleinaltenkamp, Michael [Other] ; Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb Angebotsbearbeitung - Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten : kundenorientierte Angebotsbearbeitung für Investitionsgüter und industrielle Dienstleistungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Springer, 1999 Published in: VDI-Praxis ; technischer Vertrieb
Fischer, Andrea [Author] 100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hannover: Schlütersche, 2011 Published in: Pflege leicht
Schulz, Harald [Editor]; Alles, Heinrich K. [Other] Finanzmarketing > 55 : Finanzdienstleistungen für ältere Kunden ; ein Handbuch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Knapp, 1992
> Media type Skip to next facet Books (197) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (117) Wert ausschließen Stack Collection (19) Wert ausschließen Ask for availability (14) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (123) Wert ausschließen Central Library (12) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (8) Wert ausschließen TU Dresden holdings (5) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (4) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (17) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (37) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (178) Wert ausschließen English (27) Wert ausschließen Multiple (2) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (157) Wert ausschließen Sociology (19) Wert ausschließen Technology (15) Wert ausschließen Medicine (14) Wert ausschließen Psychology (11) Wert ausschließen Political science (8) Wert ausschließen Geography (6) Wert ausschließen Sports science (6) Wert ausschließen Computer science (5) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (5) Wert ausschließen Jurisprudence (5) Wert ausschließen History (4) Wert ausschließen Military science (3) Wert ausschließen Pedagogy (3) Wert ausschließen General (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (2) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen Art and art history (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (14) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (4) Wert ausschließen Stauss, Bernd (4) Wert ausschließen Grönroos, Christian (3) Wert ausschließen Meister, Holger (3) Wert ausschließen Meister, Ulla (3) Wert ausschließen Scheuer, Thomas (3) Wert ausschließen Bastian, Harald (2) Wert ausschließen Bausch, Thomas (2) Wert ausschließen Belz, Christian (2) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (2) Wert ausschließen Dietrich, Martin (2) Wert ausschließen Dreyer, Axel (2) Wert ausschließen Fließ, Sabine (2) Wert ausschließen Gerth, Norbert (2) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (2) Wert ausschließen Hofstetter, Helmut (2) Wert ausschließen Hüffmann, Peter (2) Wert ausschließen Jacob, Frank (2) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (2) Wert ausschließen Koch-Falkenberg, Carolyn (2) Wert ausschließen Kordowich, Philipp (2) Wert ausschließen Krczal, Albin (2) Wert ausschließen Leinemann, Ralf (2) Wert ausschließen Nüttgens, Markus (2) Wert ausschließen Schrappe, Matthias (2) Wert ausschließen Sundbo, Jon (2) Wert ausschließen Sørensen, Flemming (2) Wert ausschließen Thomas, Oliver (2) Wert ausschließen Abfalter, Dagmar (1) Wert ausschließen Ahlert, Martin (1) Wert ausschließen Alencar Silva, Patrício de (1) Wert ausschließen Alles, Heinrich K. (1) Wert ausschließen Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern (1) Wert ausschließen Auer, Christoph (1) Wert ausschließen Bagschik, Thorsten (1) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Beck, Johann (1) Wert ausschließen Beck, Norbert (1) Wert ausschließen Becker, Markus (1) Wert ausschließen Behl, Ramesh (1) Wert ausschließen Beims, Martin (1) Wert ausschließen Benlian, Alexander (1) Wert ausschließen Bergweiler, Uwe (1) Wert ausschließen Bernarda, Greg (1) Wert ausschließen Berry, Leonard L. (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Bock, Karl Bodo (1) Wert ausschließen Bock, Michael (1) Wert ausschließen Booz, Allen & Hamilton GmbH Düsseldorf (1) Wert ausschließen Born, Karl (1) Wert ausschließen Bostelaar, René A. (1) Wert ausschließen Bothe, Stephanie (1) Wert ausschließen Brandes, Uta (1) Wert ausschließen Braun, Almuth (1) Wert ausschließen Bremecker, Michael (1) Wert ausschließen Breu, Marcus (1) Wert ausschließen Buchhester, Stephan (1) Wert ausschließen Böhle, Fritz (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Carell, Angela (1) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (1) Wert ausschließen Chatrath, Stefan (1) Wert ausschließen Corsten, Hans (1) Wert ausschließen DLG-Verlag (1) Wert ausschließen DLG-Wintertagung 2017 Hannover (1) Wert ausschließen Da-Cruz, Patrick (1) Wert ausschließen Dehner, Christian (1) Wert ausschließen Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (1) Wert ausschließen Dormann, Franz (1) Wert ausschließen Dose, Carsten (1) Wert ausschließen Drechsler, Norbert (1) Wert ausschließen Dunkel, Wolfgang (1) Wert ausschließen Durchholz, Christian (1) Wert ausschließen Dürr, Andreas T. (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Egold, Nikolai Wassil (1) Wert ausschließen Ehret, Michael (1) Wert ausschließen European Health Care Conference 2 2011 Hamburg (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (1) Wert ausschließen Faßnacht, Martin (1) Wert ausschließen Fellmann, Michael (1) Wert ausschließen Fikouras, Ioannis (1) Wert ausschließen Fink, Ulf (1) Wert ausschließen Fischer, Andrea (1) Wert ausschließen Fischer, Thomas (1) Wert ausschließen Fleischer, Roland (1) Wert ausschließen Fogli, Lawrence (1) Wert ausschließen Fotschki, Christiane (1) Wert ausschließen Franck, Egon (1) Wert ausschließen Fueglistaller, Urs (1) Wert ausschließen Füssel, Holger (1) Wert ausschließen Gabriel, Karl (1) Wert ausschließen Geller, Helmut (1) Wert ausschließen Georgi, Dominik (1) Wert ausschließen Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb (1) Wert ausschließen Gesundheitsstadt Berlin e.V (1) Wert ausschließen Geyer, Dominik (1) Wert ausschließen Gille, Christian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (194) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (13) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Show more show less