Skip to contents Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016 Rizk-Antonious, Rita [Author] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002 Richter, Mark [Author] Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalisierung und empirische Befunde - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 1700 Dreyer, Axel [Author]; Dehner, Christian [Author] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Published in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Schwab, Carsten [Author] Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 29 Jeker, Karin [Author] Das Bindungsverhalten von Kunden in Geschäftsbeziehungen : theoretische und empirische Betrachtung der Kundenbindung aus Kundensicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern [u.a.]: Haupt, 2002 Published in: Berner betriebswirtschaftliche Schriften ; 2800 Gouthier, Matthias H. J. [Editor]; Stauss, Bernd [Honoree]; Balderjahn, Ingo [Other] Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Fikouras, Ioannis [Author] An approach to service composition for internet and mobile services based on knowledge-based model-driven variant configuration - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Mainz, 2009 Published in: Bremer Schriften zur integrierten Produkt- und Prozessentwicklung ; 65 Hinterhuber, Hans H. [Editor]; Bieger, Thomas [Other] Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Schmidt, 2004 Published in: Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1 Schäffer, Sabine M. [Author] Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Osterwalder, Alexander [Author]; Pigneur, Yves [Author]; Bernarda, Greg [Author]; Smith, Alan [Author]; Papadakos, Patricia [Designer] Value proposition design : how to create products and services customers want. Get started with ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, [2014] Published in: Strategyzer series Ziemeck, Heike Annemarie Ingeborg [Author] Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Published in: Wirtschaftswissenschaft Ullrich, Frank [Author] Verdünnte Verfügungsrechte : Konzeptualisierung und Operationalisierung der Dienstleistungsqualität auf der Grundlage der Property Rights Theorie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-business-Marketing Müller, Anne-Katrin [Author] Wahrgenommene Dienstleistungsqualität : Konzeption eines dynamischen Phasen-Modells - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2002 Published in: Institut für Europäische Wirtschaftsstudien: IEWS-Schriftenreihe ; 17 Krczal, Albin [Editor]; Bausch, Thomas [Other] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards/ hrsg. von Albin Krczal ... Mit Beitr. von Thomas Bausch ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2011 Egold, Nikolai Wassil [Author] Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit : Korrelate der personalen und organisationalen Kundenorientierung Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/985254041/34 kostenfrei http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2007/4704/ Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hahn, Kathrin [Author] Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden : Determinanten und Wirkung der Kundenbeteiligung Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Marketing-Management- SpringerLink ; Bücher Hübner, Sabine [Author] ; Campus Verlag Serviceglück : mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz Books View online Schließen > Access http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593435763 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2017] Published in: Campus digitale Bibliothek- Business 2017 Helmig, Bernd [Author]; Dietrich, Martin [Author] Qualität von Krankenhausleistungen und Kundenbeziehungen Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) More information on the full text Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg, Br.: Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., 2000 ; Online-Ausgabe: Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2020 Published in: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; 36 Straus, Lennart [Author] Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung : Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 Published in: Fokus Dienstleistungsmarketing- SpringerLink ; Bücher
Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016
Rizk-Antonious, Rita [Author] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002
Richter, Mark [Author] Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalisierung und empirische Befunde - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 1700
Dreyer, Axel [Author]; Dehner, Christian [Author] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Published in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Schwab, Carsten [Author] Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 29
Jeker, Karin [Author] Das Bindungsverhalten von Kunden in Geschäftsbeziehungen : theoretische und empirische Betrachtung der Kundenbindung aus Kundensicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern [u.a.]: Haupt, 2002 Published in: Berner betriebswirtschaftliche Schriften ; 2800
Gouthier, Matthias H. J. [Editor]; Stauss, Bernd [Honoree]; Balderjahn, Ingo [Other] Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007
Fikouras, Ioannis [Author] An approach to service composition for internet and mobile services based on knowledge-based model-driven variant configuration - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Mainz, 2009 Published in: Bremer Schriften zur integrierten Produkt- und Prozessentwicklung ; 65
Hinterhuber, Hans H. [Editor]; Bieger, Thomas [Other] Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Schmidt, 2004 Published in: Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1
Schäffer, Sabine M. [Author] Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
Osterwalder, Alexander [Author]; Pigneur, Yves [Author]; Bernarda, Greg [Author]; Smith, Alan [Author]; Papadakos, Patricia [Designer] Value proposition design : how to create products and services customers want. Get started with ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, [2014] Published in: Strategyzer series
Ziemeck, Heike Annemarie Ingeborg [Author] Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Published in: Wirtschaftswissenschaft
Ullrich, Frank [Author] Verdünnte Verfügungsrechte : Konzeptualisierung und Operationalisierung der Dienstleistungsqualität auf der Grundlage der Property Rights Theorie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-business-Marketing
Müller, Anne-Katrin [Author] Wahrgenommene Dienstleistungsqualität : Konzeption eines dynamischen Phasen-Modells - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2002 Published in: Institut für Europäische Wirtschaftsstudien: IEWS-Schriftenreihe ; 17
Krczal, Albin [Editor]; Bausch, Thomas [Other] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards/ hrsg. von Albin Krczal ... Mit Beitr. von Thomas Bausch ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2011
Egold, Nikolai Wassil [Author] Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit : Korrelate der personalen und organisationalen Kundenorientierung Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/985254041/34 kostenfrei http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2007/4704/ Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
> Access https://d-nb.info/985254041/34 kostenfrei http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2007/4704/ Show more show less
Hahn, Kathrin [Author] Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden : Determinanten und Wirkung der Kundenbeteiligung Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Marketing-Management- SpringerLink ; Bücher
Hübner, Sabine [Author] ; Campus Verlag Serviceglück : mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz Books View online Schließen > Access http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593435763 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2017] Published in: Campus digitale Bibliothek- Business 2017
Helmig, Bernd [Author]; Dietrich, Martin [Author] Qualität von Krankenhausleistungen und Kundenbeziehungen Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) More information on the full text Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg, Br.: Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., 2000 ; Online-Ausgabe: Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2020 Published in: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; 36
Straus, Lennart [Author] Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung : Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 Published in: Fokus Dienstleistungsmarketing- SpringerLink ; Bücher
> Availability Skip to next facet Open Shelves (10) Wert ausschließen Stack Collection (1) Wert ausschließen Ask for availability (4) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (14) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (3) Wert ausschließen Without Specification (6) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (22) Wert ausschließen English (3) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (20) Wert ausschließen Geography (2) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (2) Wert ausschließen Sports science (2) Wert ausschließen Technology (2) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Psychology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bausch, Thomas (2) Wert ausschließen Krczal, Albin (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Bernarda, Greg (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Dehner, Christian (1) Wert ausschließen Dietrich, Martin (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Egold, Nikolai Wassil (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (1) Wert ausschließen Fikouras, Ioannis (1) Wert ausschließen Gleitsmann, Sinje (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (1) Wert ausschließen Gresser, Franz Nikolaus (1) Wert ausschließen Guttzeit, Mandy (1) Wert ausschließen Hahn, Kathrin (1) Wert ausschließen Heidig, Wibke (1) Wert ausschließen Helmig, Bernd (1) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (1) Wert ausschließen Hübner, Sabine (1) Wert ausschließen Jeker, Karin (1) Wert ausschließen Müller, Anne-Katrin (1) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (1) Wert ausschließen Osterwalder, Alexander (1) Wert ausschließen Papadakos, Patricia (1) Wert ausschließen Pigneur, Yves (1) Wert ausschließen Richter, Mark (1) Wert ausschließen Riedel, Kai (1) Wert ausschließen Rizk-Antonious, Rita (1) Wert ausschließen Roschk, Holger (1) Wert ausschließen Schwab, Carsten (1) Wert ausschließen Schäffer, Sabine M. (1) Wert ausschließen Smith, Alan (1) Wert ausschließen Stauss, Bernd (1) Wert ausschließen Straus, Lennart (1) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (1) Wert ausschließen Ullrich, Frank (1) Wert ausschließen Ziemeck, Heike Annemarie Ingeborg (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (23) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Show more show less