> Publishers' series
-
39:
Geschlechts- und ausbildungsspezifisches Unterschiede im Investitionsverhalten Petra Jörg Perrin
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2007
-
31:
Strategisches Airline-Management Martin Günter Joppien
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2006
-
35:
Die Bedeutung des Realoptionsansatzes für die Bewertung von strategischen Handlungsspielräumen Urs Fuhrer
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2005
-
36:
Die praktische Relevanz von Mass Customization die individuellen Bedürfnisse des Kunden - oder der Kunde als Lemming? Michael Kreuzer
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2005
-
17:
Unternehmens- und personalpolitische Relevanz der Arbeitszufriedenheit Nicole Bayard
Bern [u.a.]: Haupt [u.a.], 1997
-
13:
Umweltbewußtes Management und Unternehmensethik umweltbewußtes Management als Ausdruck erfolgsstrategischer und ethischer Rationalität Roy Nussbaum
Bern; Stuttgart [u.a.]: Haupt, 1995
-
12:
Wettbewerbsorientierte Informationssysteme in der Schweizer Pharma-Branche Jean-Marc Leutenegger
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1994
-
5:
Expertensysteme ihr Einsatz zur Unterstützung betrieblicher Entscheidungen Andreas von Weissenfluh
Bern; Stuttgart: Haupt, 1990
-
1:
Verfahren zur Überprüfung und Verbesserung von Planungskonzepten Rudolf Grünig
Bern; Stuttgart: Haupt, 1990