Skip to contents Möller, Sabine [Author] Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen : die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Kessler-Thönes, Tino [Author] Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden : eine empirische Mehrebenenanalyse - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management - Marktorientiertes Management Bruhn, Manfred [Editor]; Stauss, Bernd [Other] Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Wissenschaft & Praxis - Forum Dienstleistungsmanagement Koch-Falkenberg, Carolyn [Author] ; Universitätsbibliothek Chemnitz Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen : untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2019 Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016 Zielke, Katja [Author] ; Benkenstein, Martin [Author of introduction, etc.] Qualität komplexer Dienstleistungsbündel : Operationalisierung und empirische Analysen der Qualitätswahrnehmung am Beispiel des Tourismus - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement Rizk-Antonious, Rita [Author] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002 Rosentritt, Caroline [Author]; Knigge, Jens [Author] Strategien der Ersatzteil-Bedarfsdeckung: Überblick und Auswahl Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 28 Grönroos, Christian [Author] In search of a new logic for marketing : foundation of contemporary theory Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2007 Krüger-Strohmayer, Sabine [Author] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FGM-Verl., 2000 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47,2 Krüger, Sabine Maria [Author] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FGM-Verl., 1997 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47 Stauss, Bernd [Author] Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre : Lektionen für Servicemanager - [1., Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012 Buriánek, Ferdinand [Author] Vertragsgestaltung bei hybriden Leistungsangeboten : eine ökonomische Betrachtung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Markt- und Unternehmensentwicklung - Gabler Research Schwab, Carsten [Author] Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 29 Oppen, Maria [Author] ; Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung Abteilung Regulierung von Arbeit Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? : Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer Administrationen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Edition Sigma, 1991 Volz, Thomas [Author] Management ergänzender Dienstleistungen für Sachgüter : der schwierige Weg vom Sachgut-Hersteller zum Problemlöser Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1997 Published in: Innovative Unternehmensführung ; 27 Glynn, Marc S. [Other]; Woodside, Arch G. [Other]; Glynn, Mark S. [Editor] Business-to-business brand management : theory, research and executive case study exercises - [1st ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bingley [u.a.]: Emerald, 2009 Published in: Advances in business marketing and purchasing ; 1500 Pulverich, Michael [Editor] Service Levels in der Logistik : mit KPIs und SLAs erfolgreich steuern - [1. Aufl., Stand Juli 2007] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vogel, 2007 Published in: Praxisbuch Logistik inside Murmann, Britta [Author] Qualität mehrstufiger Dienstleistungsinteraktionen : Besonderheiten bei Dienstleistungsunternehmen mit direktem und indirektem Kundenkontakt Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 500 Bruhn, Manfred [Editor]; Stauss, Bernd [Editor] Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Wissenschaft & Praxis - Forum Dienstleistungsmanagement
Möller, Sabine [Author] Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen : die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
Kessler-Thönes, Tino [Author] Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden : eine empirische Mehrebenenanalyse - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management - Marktorientiertes Management
Bruhn, Manfred [Editor]; Stauss, Bernd [Other] Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Wissenschaft & Praxis - Forum Dienstleistungsmanagement
Koch-Falkenberg, Carolyn [Author] ; Universitätsbibliothek Chemnitz Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen : untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2019
Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016
Zielke, Katja [Author] ; Benkenstein, Martin [Author of introduction, etc.] Qualität komplexer Dienstleistungsbündel : Operationalisierung und empirische Analysen der Qualitätswahrnehmung am Beispiel des Tourismus - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement
Rizk-Antonious, Rita [Author] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002
Rosentritt, Caroline [Author]; Knigge, Jens [Author] Strategien der Ersatzteil-Bedarfsdeckung: Überblick und Auswahl Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 28
Grönroos, Christian [Author] In search of a new logic for marketing : foundation of contemporary theory Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2007
Krüger-Strohmayer, Sabine [Author] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FGM-Verl., 2000 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47,2
Krüger, Sabine Maria [Author] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FGM-Verl., 1997 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47
Stauss, Bernd [Author] Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre : Lektionen für Servicemanager - [1., Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
Buriánek, Ferdinand [Author] Vertragsgestaltung bei hybriden Leistungsangeboten : eine ökonomische Betrachtung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Markt- und Unternehmensentwicklung - Gabler Research
Schwab, Carsten [Author] Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 29
Oppen, Maria [Author] ; Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung Abteilung Regulierung von Arbeit Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? : Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer Administrationen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Edition Sigma, 1991
Volz, Thomas [Author] Management ergänzender Dienstleistungen für Sachgüter : der schwierige Weg vom Sachgut-Hersteller zum Problemlöser Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1997 Published in: Innovative Unternehmensführung ; 27
Glynn, Marc S. [Other]; Woodside, Arch G. [Other]; Glynn, Mark S. [Editor] Business-to-business brand management : theory, research and executive case study exercises - [1st ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bingley [u.a.]: Emerald, 2009 Published in: Advances in business marketing and purchasing ; 1500
Pulverich, Michael [Editor] Service Levels in der Logistik : mit KPIs und SLAs erfolgreich steuern - [1. Aufl., Stand Juli 2007] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vogel, 2007 Published in: Praxisbuch Logistik inside
Murmann, Britta [Author] Qualität mehrstufiger Dienstleistungsinteraktionen : Besonderheiten bei Dienstleistungsunternehmen mit direktem und indirektem Kundenkontakt Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 500
Bruhn, Manfred [Editor]; Stauss, Bernd [Editor] Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Wissenschaft & Praxis - Forum Dienstleistungsmanagement
> Media type Skip to next facet Books (140) Wert ausschließen Standards (40) Wert ausschließen Articles (2) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (71) Wert ausschließen Stack Collection (14) Wert ausschließen Ask for availability (9) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (76) Wert ausschließen Central Library (12) Wert ausschließen TU Dresden holdings (4) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (3) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (2) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (23) Wert ausschließen Restricted Access (40) Wert ausschließen Without Specification (31) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (146) Wert ausschließen English (45) Wert ausschließen Multiple (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (168) Wert ausschließen Technology (30) Wert ausschließen Sports science (12) Wert ausschließen Computer science (9) Wert ausschließen Medicine (8) Wert ausschließen Psychology (7) Wert ausschließen Sociology (7) Wert ausschließen Political science (5) Wert ausschließen General (4) Wert ausschließen Physics (4) Wert ausschließen Jurisprudence (4) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (3) Wert ausschließen Military science (3) Wert ausschließen Geography (2) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (22) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (22) Wert ausschließen ISO International Organization for Standardization (16) Wert ausschließen ISO Internationale Organisation für Normung (16) Wert ausschließen ISO Organisation Internationale de Normalisation (16) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Sport- und Freizeitgerät (NASport) (7) Wert ausschließen Sports Equipment Standards Committee (7) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Dienstleistungen (NADL) (6) Wert ausschließen Services Standards Committee (6) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (3) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Materialprüfung (NMP) (3) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (3) Wert ausschließen Jacob, Frank (3) Wert ausschließen Materials Testing Standards Committee (3) Wert ausschließen Stauss, Bernd (3) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Bothe, Stephanie (2) Wert ausschließen CEI Commission Electrotechnique Internationale (2) Wert ausschließen Cornière, Alexandre de (2) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Terminologie (NAT) (2) Wert ausschließen DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE (2) Wert ausschließen Falter, Mareike (2) Wert ausschließen German Commission for Electrical, Electronic and Information Technologies of DIN and VDE (2) Wert ausschließen Glynn, Mark S. (2) Wert ausschließen Grönroos, Christian (2) Wert ausschließen Halperin, Basil (2) Wert ausschließen Ho, Benjamin (2) Wert ausschließen IEC International Electrotechnical Commission (2) Wert ausschließen IEC Internationale Elektrotechnische Kommission (2) Wert ausschließen ISO/PC 273 Centres de contact avec les clients (2) Wert ausschließen ISO/PC 273 Customer Contact Centres (2) Wert ausschließen ISO/PC 273 Customer contact centres (2) Wert ausschließen ISO/TC 37 Terminologie sowie Sprach- und Inhaltsressourcen (2) Wert ausschließen ISO/TC 37 Terminologie, ressources et contenu linguistiques (2) Wert ausschließen ISO/TC 37 Terminology and language and content resources (2) Wert ausschließen ISO/TC 43 Acoustics (2) Wert ausschließen ISO/TC 43 Acoustique (2) Wert ausschließen ISO/TC 43 Akustik (2) Wert ausschließen ISO/TC 85 Kernenergie (2) Wert ausschließen ISO/TC 85 Nuclear energy (2) Wert ausschließen ISO/TC 85 Énergie nucléaire (2) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (2) Wert ausschließen Koch-Falkenberg, Carolyn (2) Wert ausschließen List, John A. (2) Wert ausschließen Muir, Ian (2) Wert ausschließen Muller, Emmanuel (2) Wert ausschließen Stich, Volker (2) Wert ausschließen Sundbo, Jon (2) Wert ausschließen Sørensen, Flemming (2) Wert ausschließen Taylor, Greg (2) Wert ausschließen Terminology Standards Committee (2) Wert ausschließen VDI - The Association of German Engineers (2) Wert ausschließen VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V. (2) Wert ausschließen Voeth, Markus (2) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (2) Wert ausschließen Abolhassan, Ferri (1) Wert ausschließen Afflerbach, Thomas (1) Wert ausschließen Alles, Heinrich K. (1) Wert ausschließen Andreßen, Thomas (1) Wert ausschließen Barkawi, Karim (1) Wert ausschließen Baumann, Michael (1) Wert ausschließen Bayer, Harald (1) Wert ausschließen Beck, Johann (1) Wert ausschließen Beck, Norbert (1) Wert ausschließen Beims, Martin (1) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (1) Wert ausschließen Bensch, Jasmin (1) Wert ausschließen Berry, Leonard L. (1) Wert ausschließen Bezold, Thomas (1) Wert ausschließen Bonk, Markus (1) Wert ausschließen Bosch, Gabriele (1) Wert ausschließen Braun, Almuth (1) Wert ausschließen Buchhester, Stephan (1) Wert ausschließen Buriánek, Ferdinand (1) Wert ausschließen Busch, Jan (1) Wert ausschließen Carell, Angela (1) Wert ausschließen Corsten, Hans (1) Wert ausschließen DIN SPEC (PAS, CWA) (1) Wert ausschließen DIN Standards Committee Health Technologies (1) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Gesundheitstechnologien (NAGesuTech) (1) Wert ausschließen Deckow, Frauke (1) Wert ausschließen Dehner, Christian (1) Wert ausschließen Dietrich, Martin (1) Wert ausschließen Dorne, Raphael (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Dust, Robert (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Eickemeyer, Steffen C. (1) Wert ausschließen Ernst, Gerhard (1) Wert ausschließen European Business School Oestrich-Winkel (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (1) Wert ausschließen Faßnacht, Martin (1) Wert ausschließen Fellmann, Michael (1) Wert ausschließen Fleischer, Roland (1) Wert ausschließen Fließ, Sabine (1) Wert ausschließen Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung (1) Wert ausschließen Fotschki, Christiane (1) Wert ausschließen Frey, Regina Viola (1) Wert ausschließen Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (137) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (22) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (19) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (16) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen Nautos (VDI-Normen) (2) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less