> Publishers' series
-
Empowerment theoretische Grundlagen, kritische Analyse, Handlungsempfehlungen Roland Kantsperger
München: FGM-Verl., 2001
-
Corporate art und marktorientierte Unternehmensführung eine interdisziplinäre Analyse zu Kunst, Kunstwirkung und Ästhetik im Marketing kunstbranchenfremder Unternehmen Brigitte Lehman-Fiala
München: FGM-Verl., Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing, 2000
-
Dienstleistungsmarketing Erkenntnisse und praktische Beispiele von Anton Meyer
München: FGM-Verl., 1996
-
Dienstleistungsmarketing Erkenntnisse und praktische Beispiele von Anton Meyer
Augsburg: FGM-Verl., 1992
-
Marketingorientierte Unternehmensbewertung Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung Karsten Eichmann
Augsburg: FGM-Verl., 1992
-
Ökologisch orientiertes Marketing von Johannes A. Burghold
Augsburg: FGM-Verl., 1990
-
Konkurrenzforschung als Erfolgspotential im strategischen Marketing von August Joas
Augsburg: FGM-Verl., 1990
-
Selbstversorgung das vergessene Wirtschaftssystem Bernd W. Dornach
Bielefeld; Koeln: Gieseking, 1982