Skip to contents Reiff, Gerhard Willi [Author] Innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für industrielle Dienstleistungen : am Beispiel des weltweiten Instandhaltungsgeschäftes für Industriegasturbinen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2004 Published in: Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 15 Backhaus, Klaus [Author]; Voeth, Markus [Author] Industriegütermarketing - [9., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2010 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Gouthier, Matthias [Editor] ; Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz, Nomos Verlagsgesellschaft Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI (Volltext ; URL des Erstveröffentlichers ; ) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2017 Published in: Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; 3 Backhaus, Klaus [Author] ; Voeth, Markus [Other] Industriegütermarketing - [9th ed (Online-Ausg.)] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Franz Vahlen, 2011 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften - EBL-Schweitzer
Reiff, Gerhard Willi [Author] Innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für industrielle Dienstleistungen : am Beispiel des weltweiten Instandhaltungsgeschäftes für Industriegasturbinen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2004 Published in: Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 15
Backhaus, Klaus [Author]; Voeth, Markus [Author] Industriegütermarketing - [9., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2010 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Gouthier, Matthias [Editor] ; Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz, Nomos Verlagsgesellschaft Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI (Volltext ; URL des Erstveröffentlichers ; ) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2017 Published in: Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; 3
Backhaus, Klaus [Author] ; Voeth, Markus [Other] Industriegütermarketing - [9th ed (Online-Ausg.)] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Franz Vahlen, 2011 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften - EBL-Schweitzer
> Location Skip to next facet Central Library (2) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (2) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (4) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Voeth, Markus (2) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (1) Wert ausschließen Reiff, Gerhard Willi (1) Wert ausschließen Show more show less