Skip to contents Rosenstock Huessy, Hans [Author]; Twellmann, Walter [Author]; Walter, Karlheinz [Author] Leseschwache Schüler : ein Handbuch zu Ursachen und Behandlung der Legasthenie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Bagel, 1967 Angermaier, Michael [Editor]; Meyer, Hans [Other]; Schneider-Rumor, Marliese [Other]; Valtin, Renate [Other] Legasthenie : das neue Konzept der Förderung lese-rechtschreibschwacher Kinder in Schule und Elternhaus - [Originalausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verl., 1976 Published in: Fischer-Taschenbücher ; Bücher des Wissens ; 6306 Lohmann, Beate [Author] Müssen Legastheniker Schulversager sein? - [3., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: E. Reinhardt, 1997 Published in: Kinder sind Kinder ; 6.1997 Lohmann, Beate [Author] Müssen Legastheniker Schulversager sein? - [2., neubearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Reinhardt, 1989 Published in: Kinder sind Kinder ; 6.1989 Brandenburger, Nicola [Author]; Klemenz, Anke [Author] Lese-Rechtschreib-Störungen : eine modellorientierte Diagnostik mit Therapieansatz - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Jena: Elsevier, Urban & Fischer, 2009 Schleider, Karin [Author] Lese- und Rechtschreibstörungen : mit 5 Abbildungen und 9 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Reinhardt, c 2009 Published in: UTB ; 3047 ; Profile Mahler, Elke [Other] ; Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus Handlungsorientierung für den Umgang mit Schülern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) : Empfehlungen für Grundschulen, Mittelschulen, Gymnasien, Förderschulen und berufsbildende Schulen im Freistaat Sachsen - [aktualis. Ausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Sächs. Staatsministerium für Kultus, 2008 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Mahler, Elke [Other] ; Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus Handlungsorientierung für den Umgang mit Schülern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) : Empfehlungen für Grundschulen, Mittelschulen, Gymnasien, Förderschulen und berufsbildende Schulen im Freistaat Sachsen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Sächs. Staatsministerium für Kultus, 2006 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Tamm, Helmut [Author] Die Betreuung legasthenischer Kinder : lese-rechtschreibgestörte Schüler brauchen vielseitige Hilfe - [5., durchges. und erw. Aufl., 16. - 23. Tsd] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim [u.a.]: Beltz, 1973 Published in: Beltz-Bibliothek ; 9.1973 Wüpping, Sandra [Author] LRS im Schulischen Alltag : Möglichkeiten der prävention und Förderung im Kontext Schule Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verl. Dr. Müller, 2008 Kleinmann, Klaus [Author] ; Ende, Barbara von [Other]; Fincke-Samland, Reinhild [Other] Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht - [5., erg. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Borgmann, 2006 Kleinmann, Klaus [Author] ; Ende, Barbara von [Other]; Fincke-Samland, Reinhild [Other] Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht - [4., verb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Borgmann, 2003 Kleinmann, Klaus [Author] ; Ende, Barbara von [Other]; Fincke-Samland, Reinhild [Other] Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht - [2., verb. und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Borgmann, 2000 Kleinmann, Klaus [Author] ; Ende, Barbara von [Other] Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Borgmann, 1999 Buda, Christiane [Author] Fremdsprachen-Legasthenie Englisch : Defizite berücksichtigen, Kompetenzen fördern ; Handbuch zur Förderung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lehrte: Felicitas Hübner Verlag, März 2012 Mayer, Andreas [Author] ; Ernst Reinhardt Verlag Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen - [3., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Ernst Reinhardt Verlag, [2018] Published in: Praxis der Sprachtherapie und Sprachheilpädagogik ; 4.2018 Mayer, Andreas [Author] Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen ; mit 55 Abbildungen und 11 Tabellen - [2., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Ernst Reinhardt Verlag, [2013] Published in: Praxis der Sprachtherapie und Sprachheilpädagogik ; 4.2013 Mayer, Andreas [Author] Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen : mit 11 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Reinhardt, 2010 Published in: Praxis der Sprachtherapie und Sprachheilpädagogik ; 4 Rattay, Cathrin [Author] LRS/Legasthenie in der Sekundarstufe : das Praxisbuch : Profi-Tipps und Materialien aus der Lehrerfortbildung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Augsburg: Auer Verlag, 2015 Published in: Sekundarstufe I+II Ranschburg, Pál [Author] Die Leseschwäche (Legasthenie) und Rechenschwäche (Arithmastenie) der Schulkinder im Lichte des Experiments Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Springer, 1916 Published in: Zwanglose Abhandlungen aus den Grenzgebieten der Pädagogik und Medizin ; 7
Rosenstock Huessy, Hans [Author]; Twellmann, Walter [Author]; Walter, Karlheinz [Author] Leseschwache Schüler : ein Handbuch zu Ursachen und Behandlung der Legasthenie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Bagel, 1967
Angermaier, Michael [Editor]; Meyer, Hans [Other]; Schneider-Rumor, Marliese [Other]; Valtin, Renate [Other] Legasthenie : das neue Konzept der Förderung lese-rechtschreibschwacher Kinder in Schule und Elternhaus - [Originalausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verl., 1976 Published in: Fischer-Taschenbücher ; Bücher des Wissens ; 6306
Lohmann, Beate [Author] Müssen Legastheniker Schulversager sein? - [3., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: E. Reinhardt, 1997 Published in: Kinder sind Kinder ; 6.1997
Lohmann, Beate [Author] Müssen Legastheniker Schulversager sein? - [2., neubearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Reinhardt, 1989 Published in: Kinder sind Kinder ; 6.1989
Brandenburger, Nicola [Author]; Klemenz, Anke [Author] Lese-Rechtschreib-Störungen : eine modellorientierte Diagnostik mit Therapieansatz - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Jena: Elsevier, Urban & Fischer, 2009
Schleider, Karin [Author] Lese- und Rechtschreibstörungen : mit 5 Abbildungen und 9 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Reinhardt, c 2009 Published in: UTB ; 3047 ; Profile
Mahler, Elke [Other] ; Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus Handlungsorientierung für den Umgang mit Schülern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) : Empfehlungen für Grundschulen, Mittelschulen, Gymnasien, Förderschulen und berufsbildende Schulen im Freistaat Sachsen - [aktualis. Ausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Sächs. Staatsministerium für Kultus, 2008 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Mahler, Elke [Other] ; Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus Handlungsorientierung für den Umgang mit Schülern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) : Empfehlungen für Grundschulen, Mittelschulen, Gymnasien, Förderschulen und berufsbildende Schulen im Freistaat Sachsen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Sächs. Staatsministerium für Kultus, 2006 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Tamm, Helmut [Author] Die Betreuung legasthenischer Kinder : lese-rechtschreibgestörte Schüler brauchen vielseitige Hilfe - [5., durchges. und erw. Aufl., 16. - 23. Tsd] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim [u.a.]: Beltz, 1973 Published in: Beltz-Bibliothek ; 9.1973
Wüpping, Sandra [Author] LRS im Schulischen Alltag : Möglichkeiten der prävention und Förderung im Kontext Schule Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verl. Dr. Müller, 2008
Kleinmann, Klaus [Author] ; Ende, Barbara von [Other]; Fincke-Samland, Reinhild [Other] Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht - [5., erg. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Borgmann, 2006
Kleinmann, Klaus [Author] ; Ende, Barbara von [Other]; Fincke-Samland, Reinhild [Other] Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht - [4., verb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Borgmann, 2003
Kleinmann, Klaus [Author] ; Ende, Barbara von [Other]; Fincke-Samland, Reinhild [Other] Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht - [2., verb. und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Borgmann, 2000
Kleinmann, Klaus [Author] ; Ende, Barbara von [Other] Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Borgmann, 1999
Buda, Christiane [Author] Fremdsprachen-Legasthenie Englisch : Defizite berücksichtigen, Kompetenzen fördern ; Handbuch zur Förderung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lehrte: Felicitas Hübner Verlag, März 2012
Mayer, Andreas [Author] ; Ernst Reinhardt Verlag Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen - [3., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Ernst Reinhardt Verlag, [2018] Published in: Praxis der Sprachtherapie und Sprachheilpädagogik ; 4.2018
Mayer, Andreas [Author] Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen ; mit 55 Abbildungen und 11 Tabellen - [2., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Ernst Reinhardt Verlag, [2013] Published in: Praxis der Sprachtherapie und Sprachheilpädagogik ; 4.2013
Mayer, Andreas [Author] Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen : mit 11 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Reinhardt, 2010 Published in: Praxis der Sprachtherapie und Sprachheilpädagogik ; 4
Rattay, Cathrin [Author] LRS/Legasthenie in der Sekundarstufe : das Praxisbuch : Profi-Tipps und Materialien aus der Lehrerfortbildung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Augsburg: Auer Verlag, 2015 Published in: Sekundarstufe I+II
Ranschburg, Pál [Author] Die Leseschwäche (Legasthenie) und Rechenschwäche (Arithmastenie) der Schulkinder im Lichte des Experiments Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Springer, 1916 Published in: Zwanglose Abhandlungen aus den Grenzgebieten der Pädagogik und Medizin ; 7
> Media type Skip to next facet Books (97) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (41) Wert ausschließen Stack Collection (26) Wert ausschließen Ask for availability (8) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Branch Library of Educationen (49) Wert ausschließen Central Library (26) Wert ausschließen TU Dresden holdings (6) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (3) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (3) Wert ausschließen Without Specification (23) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (96) Wert ausschließen English (2) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Pedagogy (74) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (21) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (14) Wert ausschließen Psychology (13) Wert ausschließen Medicine (9) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Jurisprudence (2) Wert ausschließen General (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Mayer, Andreas (5) Wert ausschließen Born, Armin (4) Wert ausschließen Ende, Barbara von (4) Wert ausschließen Ernst Reinhardt Verlag (4) Wert ausschließen Kleinmann, Klaus (4) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (4) Wert ausschließen Fincke-Samland, Reinhild (3) Wert ausschließen Köpp, Christina (3) Wert ausschließen Oehler, Claudia (3) Wert ausschließen Atzesberger, Michael (2) Wert ausschließen Eckhoff, Susanna (2) Wert ausschließen Gawrilow, Caterina (2) Wert ausschließen Hingst, Wilfried (2) Wert ausschließen Körnich, Andreas (2) Wert ausschließen Liebner-Möller, Sonja (2) Wert ausschließen Lohmann, Beate (2) Wert ausschließen Mahler, Elke (2) Wert ausschließen Rinderle, Bettina (2) Wert ausschließen Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus (2) Wert ausschließen Schleider, Karin (2) Wert ausschließen Schneider, Wolfgang (2) Wert ausschließen Senst, Sonja (2) Wert ausschließen Valtin, Renate (2) Wert ausschließen Verlag Julius Klinkhardt (2) Wert ausschließen AOL-Verlag (1) Wert ausschließen Ablang, Friederike (1) Wert ausschließen Academia Verlag (1) Wert ausschließen Angermaier, Michael (1) Wert ausschließen Aufrecht, Hildburg (1) Wert ausschließen Barth, Karlheinz (1) Wert ausschließen Berger, Nicole (1) Wert ausschließen Bergström, Kirstin (1) Wert ausschließen Betzel, Dirk (1) Wert ausschließen Brandenburger, Nicola (1) Wert ausschließen Brehm, Rita M. (1) Wert ausschließen Brezing, Hermann (1) Wert ausschließen Buda, Christiane (1) Wert ausschließen Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie (1) Wert ausschließen Bundschuh, Konrad (1) Wert ausschließen Bühler-Niederberger, Doris (1) Wert ausschließen Conti, A. Beatrice (1) Wert ausschließen Dick, Salomé (1) Wert ausschließen Diederichs, Saskia (1) Wert ausschließen Droll, Hansjörg (1) Wert ausschließen Dupasquier, Philippe (1) Wert ausschließen Eberhard Karls Universität Tübingen (1) Wert ausschließen Endres, Wolfgang (1) Wert ausschließen Engelen, Sophie (1) Wert ausschließen Facultas Verlags- und Buchhandels AG Abt. Maudrich (1) Wert ausschließen Fine, Anne (1) Wert ausschließen Frey, Herbert (1) Wert ausschließen Frietsch, Elke (1) Wert ausschließen Förster, Sabrina (1) Wert ausschließen Gailberger, Steffen (1) Wert ausschließen Gerdom-Meiering, Carolin (1) Wert ausschließen Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien (1) Wert ausschließen Gogic-Daniel, Simka (1) Wert ausschließen Grissemann, Hans (1) Wert ausschließen Günther, Herbert (1) Wert ausschließen Hanisch, Anna-Katharina (1) Wert ausschließen Heimlich, Ulrich (1) Wert ausschließen Held, Fritz (1) Wert ausschließen Hesse, Ingrid (1) Wert ausschließen Hilgenkamp, Bärbel (1) Wert ausschließen Hillesheim, Karoline (1) Wert ausschließen Hogrefe Verlag (1) Wert ausschließen Holz, Heiko (1) Wert ausschließen Hopfinger, Gabriela (1) Wert ausschließen Iwansky, Rainer (1) Wert ausschließen Jahn, Ute (1) Wert ausschließen Kannewischer, Sybille (1) Wert ausschließen Klatte, Maria (1) Wert ausschließen Klein, Peter (1) Wert ausschließen Klemenz, Anke (1) Wert ausschließen Klicpera, Christian (1) Wert ausschließen Knobloch, Jörg (1) Wert ausschließen Kolb, Bettina (1) Wert ausschließen Kolok, Katharina (1) Wert ausschließen Kostka, Simone (1) Wert ausschließen Kowarik, Othmar (1) Wert ausschließen Kraft, Johann (1) Wert ausschließen Kösters-Roth, Ursula (1) Wert ausschließen Labs, Maren (1) Wert ausschließen Lachmann, Thomas (1) Wert ausschließen Landerl, Karin (1) Wert ausschließen Latzko, Brigitte (1) Wert ausschließen Lenhard, Wolfgang (1) Wert ausschließen Löffler, Ilona (1) Wert ausschließen Maisenbacher, Doris (1) Wert ausschließen Malmquist, Eve (1) Wert ausschließen Mand, Johannes (1) Wert ausschließen Marwege, Gabriele (1) Wert ausschließen Matthys-Egle, Markus (1) Wert ausschließen Menzel, Dirk (1) Wert ausschließen Meyer, Hans (1) Wert ausschließen Meyer-Schepers, Ursula (1) Wert ausschließen Michel, Hans-Joachim (1) Wert ausschließen Moll, Kristina (1) Wert ausschließen Moser Opitz, Elisabeth (1) Wert ausschließen Möckel, Andreas (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (97) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Adam Mickiewicz University Poznan (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less