Skip to contents Haller, Verena [Editor] ; Universität Innsbruck Institut für Erziehungswissenschaften, Interdisziplinäre Tagung zur Vergleichenden Sozialisationsforschung 1993 Innsbruck Mädchen zwischen Tradition und Moderne : Folgen des Werte- und Normenwandels für die Geschlechtsidentität der Mädchen am Beispiel unterschiedlicher kultureller Ausgangsbedingungen ; Interdisziplinäre Tagung zur Vergleichenden Sozialisationsforschung vom 11. bis 12. Juni 1993 am Institut für Erziehungswissenschaften an der Universität Innsbruck Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Innsbruck: Österr. Studien-Verl., 1994 Published in: Impulse ; 1004
Haller, Verena [Editor] ; Universität Innsbruck Institut für Erziehungswissenschaften, Interdisziplinäre Tagung zur Vergleichenden Sozialisationsforschung 1993 Innsbruck Mädchen zwischen Tradition und Moderne : Folgen des Werte- und Normenwandels für die Geschlechtsidentität der Mädchen am Beispiel unterschiedlicher kultureller Ausgangsbedingungen ; Interdisziplinäre Tagung zur Vergleichenden Sozialisationsforschung vom 11. bis 12. Juni 1993 am Institut für Erziehungswissenschaften an der Universität Innsbruck Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Innsbruck: Österr. Studien-Verl., 1994 Published in: Impulse ; 1004
> Availability Skip to next facet Open Shelves (1) Wert ausschließen Stack Collection (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Central Library (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Pedagogy (1) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Haller, Verena (1) Wert ausschließen Interdisziplinäre Tagung zur Vergleichenden Sozialisationsforschung 1993 Innsbruck (1) Wert ausschließen Universität Innsbruck Institut für Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Show more show less