> Publishers' series
-
N.F., 2:
Integrativer Unterricht in der Praxis Erfahrungen - Probleme - Analysen Susanna Bews
Innsbruck; Wien: Studien-Verl., 1996
-
N.F., 4:
Mädchen zwischen Tradition und Moderne Folgen des Werte- und Normenwandels für die Geschlechtsidentität der Mädchen am Beispiel unterschiedlicher kultureller Ausgangsbedingungen ; Interdisziplinäre Tagung zur Vergleichenden Sozialisationsforschung vom 11. bis 12. Juni 1993 am Institut für Erziehungswissenschaften an der Universität Innsbruck Verena Haller (Hg.)
Innsbruck: Österr. Studien-Verl., 1994
-
N.F., 6:
Interkulturelles Zusammenleben - aber wie? Auseinandersetzung mit alltäglichem und institutionalisiertem Rassismus Garbriele Fuchs; Michael Schratz (Hrsg.)
Innsbruck: Österr. Studien-Verl., 1994
-
N.F., 2:
Integrativer Unterricht in der Praxis Erfahrungen - Probleme - Analysen Susanna Bews
Innsbruck: Österr. Studienverl., 1992
-
N.F., 3:
Gruppenpädagogik und themenzentrierte Interaktion die Sozialphilosophie Jean Paul Sartres als Rahmentheorie für gruppenbezogene Bildungsprozesse Walter Kamps
Innsbruck: Österr. Studien-Verl., 1992
-
N.F., 1:
Erziehungswissenschaft als Lebensform theoretische und erfahrungsreflexive Beiträge zur Hochschuldidaktik und Wissenschaftsforschung Theo Hug (Hg.)
Innsbruck: Österr. Studien-Verl., 1991