Skip to contents Henning-Bodewig, Frauke [Other]; Kur, Annette [Other] Marke und Verbraucher : Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim; Basel (Schweiz); Cambridge; New York, NY: VCH, 1988- Fell, Anja [Author] Placebo-Effekte im Marketing : zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler research- Marketing-Management Joly, Jean-Baptiste [Editor] ; Akademie Schloss Solitude Fetisch + Konsum = Fetish + consumption Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Merz & Solitude, 2009 Published in: Reihe Reflexiv Noelle-Neumann, Elisabeth [Author]; Schmidtchen, Gerhard [Author] Verbraucher beim Einkauf : eine wirtschaftssoziologische Studie über die Rolle des Markenartikels Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Allensbach: Inst. für Demoskopie, 1968 Lenz, Hans Peter [Author]; Kordon, Hubert [Author] Vergleichsmessungen zwischen Gemischaufbereitungssystemen : Bericht aus dem Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Kraftfahrwesen der Technischen Universität, Wien - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: VDI-Verl., 1979 Published in: Verein Deutscher Ingenieure: Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften / 6 ; 62 Scheier, Christian [Other] Codes : die geheime Sprache der Produkte - [2. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2012 Lorenz, Bettina [Author] Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Batey, Mark [Author] Brand meaning Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY [u.a.]: Routledge Taylor & Francis Group, 2008 Bongard, Willi [Creator] Fetische des Konsums : Portraits klassischer Markenartikel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Nannen, 1964 Published in: Die Zeit-Bücher Bak, Peter Michael [Author] Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2014 Unger, Fritz [Editor]; Berekoven, Ludwig [Other] Konsumentenpsychologie und Markenartikel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986 Sommer, Rudolf [Author] Psychologie der Marke : die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1998 Published in: Zukunft im Marketing ; 400 Feurer, Sven [Author] Preisgestaltung im Neuproduktkontext : eine Analyse der Kundenwahrnehmungen und des organisationalen Entscheidungsprozesses Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 Published in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research Retzmann, Thomas [Editor] ; Deutsche Gesellschaft für Ökonomische Bildung Finanzielle Bildung in der Schule : mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung ; [die Deutsche Gesellschaft für Ökonomische Bildung veranstaltete ihre Jahrestagung im März 2010 unter dem Rahmenthema "Finanzkompetenz und ökonomische Verbraucherbildung"] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011 Published in: Didaktik der ökonomischen Bildung- Wochenschau Wissenschaft Verbraucherinsolvenz aktuell : VIA Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 2009- / [1.]2009,1(Okt.) - [2.]2010; 3.2011 - Published in: NZI: neue Zeitschrift für Insolvenz- und Sanierungsrecht Veit, Susanne [Author]; Reifner, Udo [Author] ; Institut für Finanzdienstleistungen Außergerichtliches Verbraucherinsolvenzverfahren : Anforderungs- und Ausstattungsprofil der Schuldnerberatungsstellen ; Ausgestaltung des außergerichtlichen Vergleichs ; Gutachten des Instituts für Finanzdienstleistungen e.V. (IFF) Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Bundesanzeiger, 1998 Published in: Deutschland: Bundesanzeiger / Beilage ; 50, Nr. 211a Paus-Hasebrink, Ingrid [Other] ; Hans-Bredow-Institut, Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk Medienkindheit - Markenkindheit : Untersuchungen zur multimedialen Verwertung von Markenzeichen für Kinder Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: KoPäd-Verl., 2004 Published in: Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk: Schriftenreihe der LPR Hessen ; 1800 Eichen, Falko [Author] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600 Elste, Rainer [Author] Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Gabler Edition Wissenschaft Klein, Naomi [Author] No logo : no space, no choice, no jobs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London: Flamingo, 2001
Henning-Bodewig, Frauke [Other]; Kur, Annette [Other] Marke und Verbraucher : Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim; Basel (Schweiz); Cambridge; New York, NY: VCH, 1988-
Fell, Anja [Author] Placebo-Effekte im Marketing : zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler research- Marketing-Management
Joly, Jean-Baptiste [Editor] ; Akademie Schloss Solitude Fetisch + Konsum = Fetish + consumption Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Merz & Solitude, 2009 Published in: Reihe Reflexiv
Noelle-Neumann, Elisabeth [Author]; Schmidtchen, Gerhard [Author] Verbraucher beim Einkauf : eine wirtschaftssoziologische Studie über die Rolle des Markenartikels Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Allensbach: Inst. für Demoskopie, 1968
Lenz, Hans Peter [Author]; Kordon, Hubert [Author] Vergleichsmessungen zwischen Gemischaufbereitungssystemen : Bericht aus dem Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Kraftfahrwesen der Technischen Universität, Wien - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: VDI-Verl., 1979 Published in: Verein Deutscher Ingenieure: Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften / 6 ; 62
Scheier, Christian [Other] Codes : die geheime Sprache der Produkte - [2. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2012
Lorenz, Bettina [Author] Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Batey, Mark [Author] Brand meaning Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY [u.a.]: Routledge Taylor & Francis Group, 2008
Bongard, Willi [Creator] Fetische des Konsums : Portraits klassischer Markenartikel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Nannen, 1964 Published in: Die Zeit-Bücher
Bak, Peter Michael [Author] Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2014
Unger, Fritz [Editor]; Berekoven, Ludwig [Other] Konsumentenpsychologie und Markenartikel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986
Sommer, Rudolf [Author] Psychologie der Marke : die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1998 Published in: Zukunft im Marketing ; 400
Feurer, Sven [Author] Preisgestaltung im Neuproduktkontext : eine Analyse der Kundenwahrnehmungen und des organisationalen Entscheidungsprozesses Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 Published in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research
Retzmann, Thomas [Editor] ; Deutsche Gesellschaft für Ökonomische Bildung Finanzielle Bildung in der Schule : mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung ; [die Deutsche Gesellschaft für Ökonomische Bildung veranstaltete ihre Jahrestagung im März 2010 unter dem Rahmenthema "Finanzkompetenz und ökonomische Verbraucherbildung"] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011 Published in: Didaktik der ökonomischen Bildung- Wochenschau Wissenschaft
Verbraucherinsolvenz aktuell : VIA Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 2009- / [1.]2009,1(Okt.) - [2.]2010; 3.2011 - Published in: NZI: neue Zeitschrift für Insolvenz- und Sanierungsrecht
Veit, Susanne [Author]; Reifner, Udo [Author] ; Institut für Finanzdienstleistungen Außergerichtliches Verbraucherinsolvenzverfahren : Anforderungs- und Ausstattungsprofil der Schuldnerberatungsstellen ; Ausgestaltung des außergerichtlichen Vergleichs ; Gutachten des Instituts für Finanzdienstleistungen e.V. (IFF) Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Bundesanzeiger, 1998 Published in: Deutschland: Bundesanzeiger / Beilage ; 50, Nr. 211a
Paus-Hasebrink, Ingrid [Other] ; Hans-Bredow-Institut, Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk Medienkindheit - Markenkindheit : Untersuchungen zur multimedialen Verwertung von Markenzeichen für Kinder Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: KoPäd-Verl., 2004 Published in: Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk: Schriftenreihe der LPR Hessen ; 1800
Eichen, Falko [Author] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600
Elste, Rainer [Author] Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Gabler Edition Wissenschaft
Klein, Naomi [Author] No logo : no space, no choice, no jobs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London: Flamingo, 2001
> Media type Skip to next facet Books (908) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (25) Wert ausschließen Articles (19) Wert ausschließen Standards (5) Wert ausschließen Images (3) Wert ausschließen Web Sites (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (446) Wert ausschließen Stack Collection (109) Wert ausschließen Ask for availability (40) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (393) Wert ausschließen Central Library (133) Wert ausschließen Branch Library of Law (26) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (25) Wert ausschließen TU Dresden holdings (15) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (11) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (4) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (18) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (8) Wert ausschließen In Copyright (7) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (246) Wert ausschließen Restricted Access (13) Wert ausschließen Without Specification (164) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (834) Wert ausschließen English (135) Wert ausschließen French (1) Wert ausschließen Italian (1) Wert ausschließen Slovak (1) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (610) Wert ausschließen Sociology (122) Wert ausschließen General (79) Wert ausschließen Technology (69) Wert ausschließen Jurisprudence (65) Wert ausschließen Medicine (48) Wert ausschließen Geography (47) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (42) Wert ausschließen Psychology (41) Wert ausschließen Sports science (18) Wert ausschließen History (17) Wert ausschließen Political science (16) Wert ausschließen Pedagogy (16) Wert ausschließen Geology and paleontology (14) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (13) Wert ausschließen Computer science (13) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (10) Wert ausschließen Art and art history (6) Wert ausschließen Theology and religious studies (4) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen General sciences (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen Biology (2) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Gröppel-Klein, Andrea (10) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (8) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (8) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (6) Wert ausschließen Helmig, Bernd (6) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (6) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (6) Wert ausschließen Bala, Christian (5) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (5) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (5) Wert ausschließen Herrmann, Roland (5) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (5) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (5) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (5) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Lange, Elmar (4) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (4) Wert ausschließen Raab, Gerhard (4) Wert ausschließen Schuldzinski, Wolfgang (4) Wert ausschließen Töpfer, Armin (4) Wert ausschließen Weinberg, Peter (4) Wert ausschließen Wübker, Ansgar (4) Wert ausschließen Andor, Mark Andreas (3) Wert ausschließen Axel Springer AG (3) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (3) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (3) Wert ausschließen Becker, Tilman (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Dewenter, Ralf (3) Wert ausschließen Frondel, Manuel (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Götz, Konrad (3) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (3) Wert ausschließen ISO International Organization for Standardization (3) Wert ausschließen ISO Internationale Organisation für Normung (3) Wert ausschließen ISO Organisation Internationale de Normalisation (3) Wert ausschließen Kleine-Möllhoff, Peter (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Will, Sabine (3) Wert ausschließen Witterhold, Katharina (3) Wert ausschließen Abele, Thomas (2) Wert ausschließen Ahlert, Gerd (2) Wert ausschließen Allmanritter, Vera (2) Wert ausschließen Augurzky, Boris (2) Wert ausschließen Badura, Bernhard (2) Wert ausschließen Bak, Peter Michael (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bauer, Ewald (2) Wert ausschließen Becker, Lisa (2) Wert ausschließen Behrendt, Siegfried (2) Wert ausschließen Berghoff, Hartmut (2) Wert ausschließen Braun, Reiner (2) Wert ausschließen Brockmann, Karl Ludwig (2) Wert ausschließen Burmann, Christoph (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (2) Wert ausschließen DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (2) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (2) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Nichteisenmetalle (FNNE) (2) Wert ausschließen Davoine, Eric (2) Wert ausschließen Defila, Rico (2) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Ökonomische Bildung (2) Wert ausschließen Deutsches Institut für Altersvorsorge (2) Wert ausschließen Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (2) Wert ausschließen Deutschland Bundesrechnungshof (2) Wert ausschließen Dorner, Ulrike (2) Wert ausschließen Dressler, Matthias (2) Wert ausschließen Ducki, Antje (2) Wert ausschließen EBS Law School (2) Wert ausschließen Eberle, Nicolas (2) Wert ausschließen Ecke, Julius (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (2) Wert ausschließen Fabo, Sabine (2) Wert ausschließen Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg (2) Wert ausschließen Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung (2) Wert ausschließen Fridrich, Christian (2) Wert ausschließen Fuchs, Werner T. (2) Wert ausschließen Gasteiger, Nepomuk (2) Wert ausschließen Gebhardt, Beate (2) Wert ausschließen Georgescu, Vlad (2) Wert ausschließen Gourinchas, Pierre-Olivier (2) Wert ausschließen Graf, Erika (2) Wert ausschließen Gries, Christin-Isabel (2) Wert ausschließen Großmann, Katrin (2) Wert ausschließen Grundmann, Wolfgang (2) Wert ausschließen Göbel, Peter H. (2) Wert ausschließen Harrer, Bernhard (2) Wert ausschließen Hartl, Jochen (2) Wert ausschließen Hartmann, Kathrin (2) Wert ausschließen Haucap, Justus (2) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (2) Wert ausschließen Hemmelskamp, Jens (2) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (2) Wert ausschließen Heupel, Thomas (2) Wert ausschließen Heymann, Eric (2) Wert ausschließen Hilbert, Andreas (2) Wert ausschließen Hippner, Hajo (2) Wert ausschließen Hoffmann, Stefan (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (943) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (233) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (10) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (10) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Food Studies (1) Wert ausschließen Show more show less