Media type: Book Title: Konsumentenpsychologie und Markenartikel Contains: 9 Beitr. Contributor: Unger, Fritz [Hrsg.]; Berekoven, Ludwig [Other] imprint: Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986 Extent: XIII, 238 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3790803537; 9783642936227; 3790803545 RVK notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Keywords: Verbraucher > Psychologie > Markenartikel Markenartikel > Verbraucherverhalten Marktpsychologie Markenpolitik > Psychologie Marketing > Psychologie Verbraucherverhalten > Markenartikel Verbraucherverhalten > Psychologie Verbraucherverhalten > Psychologie > Markenartikel Verbraucher > Psychologie > Markenartikel Verbraucher > Psychologie > Absatz > Verbraucherverhalten > Markenartikel Origination: Footnote: Literaturangaben
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QW 300 U57 Item ID: 10326328 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QW 300 U57 Item ID: 10326919 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QW 300 U57 Item ID: 30193173 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QW 300 U57 Item ID: 30881938 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QW 300 U57 Item ID: ZW.04.93.3898.E1 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible