Skip to contents

  1. Passenberger, Jürgen [Author]

    Computerintegrierte Informationsverarbeitung in der empirischen Sozialforschung : Entwicklung und Erprobung eines Programmsystems zur Integration von Fragebogendesign, Erfassung und Aufbereitung von Umfragedaten im Sozialforschungsinstitut

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Nürnberg: Institut für Freie Berufe an der Friedrich-Alexander-Univ., Erlangen-Nürnberg, 1989

    Published in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Schriftenreihe des Instituts für Freie Berufe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ; 15

  2. Matthäus, Stefan [Author]; Kilimann, Daniel [Author]

    Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2009

    Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 339

  3. Steiner, Viviana [Author]

    Modellierung des Kundenwertes : ein branchenübergreifender Ansatz. Mit einem Geleitwort von Christian Homburg - [1. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim

  4. Little, Arthur D. [Other] ; Arthur D. Little International Inc. Wiesbaden

    Management im vernetzten Unternehmen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Gabler, 1996

  5. Keller, Bernhard [Editor]; Klein, Hans-Werner [Editor]; Wachenfeld-Schell, Alexandra [Editor]; Wirth, Thomas [Editor] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Marktforschung für die Smart Data World : Chancen, Herausforderungen und Grenzen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]

    Published in: Springer eBook Collection

  6. Keller, Bernhard [Editor]; Klein, Hans-Werner [Editor]; Tuschl, Stefan [Editor]

    Zukunft der Marktforschung : Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data - [2., überarbeitete und aktualisierte Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Published in: Springer eBooks ; Business and Economics- Springer eBook Collection

  7. Papp, Stefan [Author]; Weidinger, Wolfgang [Author]; Munro, Katherine [Author]; Ortner, Bernhard [Author]; Cadonna, Annalisa [Author]; Langs, Georg [Author]; Licandro, Roxane [Author]; Meir-Huber, Mario [Author]; Nikolić, Danko [Author]; Toth, Zoltan C. [Author]; Vesela, Barbora [Author]; Wazir, Rania [Author]; Zauner, Günther [Author] ; Carl Hanser Verlag

    The handbook of data science and AI : generate value from data with machine learning and data analytics

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Hanser, [2022]

    Published in: Hanser eLibrary

  8. Mizik, Natalie [Editor]; Hanssens, Dominique M. [Editor]

    Handbook of marketing analytics : methods and applications in marketing management, public policy, and litigation support

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Cheltenham, UK; Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing, 2018

    Published in: Edward Elgar E-Book Archive- Research handbooks in business and management series