Media type: Book Title: Informationen, Macht und Moral : Anmerkungen aus theoretischer und praktischer Perspektive Contains: Literaturangaben Contributor: Bodenstein, Gerhard [Hrsg.]; Klein, Andreas [Other] imprint: Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 25400 Extent: 153 S; graph. Darst; 30 cm Language: German RVK notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 600 : Allgemeines Keywords: 28.09.1998 ; Marketing ; Werbeplanung ; Informationsmanagement ; Deutschland ; Arbeitspapier ; Graue Literatur Origination: Footnote: Literaturangaben
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: 0496 18080 001 Item ID: 30421441 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in