Skip to contents

  1. Prediger, Susanne [Author]; Zindel, Carina [Author] ; Neugebauer, Philipp [Contributor]; Sahin-Gür, Dilan [Contributor]; Dohle, Alexandra [Contributor]; Post, Monika [Contributor]; Quabeck, Kim [Contributor]; Uribe, Ángela [Contributor] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts

    Validierung des Innovationspotentials eines fach- und sprachintegrierte Förderkonzepts für den Mathematikunterricht unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit - MuM-Innovation : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts zum Oktober 2020 : Laufzeit: 1.5.2017-30.4.2020 = Validation of the innovation potential of a subject and language-integrated support concept for the teaching of mathematics under multilingual conditions - MuM-innovation

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: [Technische Universität Dortmund], Oktober 2020

  2. Prediger, Susanne [Contributor]; Redder, Angelika [Contributor]; Uribe, Angela [Contributor]; Kuzu, Taha [Contributor]; Schüler-Meyer, Alexander [Contributor]; Weinert, Henrike [Contributor]; Krause, Arne [Contributor]; Wagner, Jonas [Contributor]; Çelikkol, Meryem D. [Contributor] ; Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Universität Hamburg Germanistische Linguistik, Universität Hamburg Allgemeine Sprachwissenschaft

    MuM-Multi II: Sprachenbildung im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung der Mehrsprachigkeit - Strategien mehrsprachigen Handelns in mathematischen Lehr-Lern-Prozessen von Bildungsinländern und Neu-Zugewanderten : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 01.10.2017 bis 31.12.2020 = MuM-Multi II: Language-responsiveness in mathematics classrooms under condtions of language diversity

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: [Technische Universität Dortmund, Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts], [2020?]

  3. Valero, Paola [Editor]; Clarkson, Philip [Editor]; Halai, Anjum [Editor]; Villavicencio, Martha [Editor]; Setati-Phakeng, Mamokgethi [Editor]

    Mathematics Education and Language Diversity : The 21st ICMI Study - [1st ed. 2016]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Cham: Springer International Publishing, 2016

    Published in: New ICMI Study Series - SpringerLink ; Bücher