Skip to contents

  1. Engelkamp, Paul [Author]

    Zwischen Konkurrenz und Monopol : eine preistheoretische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Anbieterzahl und Produktdifferenzierung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Freiburg im Breisgau: Haufe, 1990

    Published in: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg: Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br ; 34

  2. Berninghaus, Siegfried [Other]; Güth, Werner [Other]; Levati, Maria Vittoria [Other]; Qiu, Jianying [Other]

    Satisficing in sales competition : experimental evidence

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Mannheim: Univ. Mannheim, Sonderforschungsbereich 504, 2007

    Published in: Sonderforschungsbereich Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und Ökonomische Modellierung: Sonderforschungsbereich 504, Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und Ökonomische Modellierung ; 07-03

  3. Wied-Nebbeling, Susanne

    Zur Preis-Absatz-Funktion beim Oligopol auf dem unvollkommenen Markt / The Demand Function on Oligopolistic Imperfect Markets : Empirische Evidenz und theoretisch-analytische Probleme der Gutenberg-Funktion / Some Evidence and Problems of Theory and Analysis concerning the Gutenberg Function : Empirische Evidenz und theoretisch-analytische Probleme der Gutenberg-Funktion / Some Evidence and Problems of Theory and Analysis concerning the Gutenberg Function

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Walter de Gruyter GmbH, 1983

    Published in: Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik, 198 (1983) 2, Seite 123-144