Media type: Book; Thesis Title: Netzeffekte und Kompatibilität : ein theoretischer und simulationsgeleiteter Beitrag zur Absatzpolitik für Netzeffekt-Güter Contributor: Wiese, Harald [Author] imprint: Stuttgart: Poeschel, 1990 Published in: Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung: Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz / Forschung ; 200 Extent: IX, 212 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3791005340 RVK notation: QC 110 : Nutzen, Nachfrage, Theorie des Haushalts QP 600 : Allgemeines Keywords: Monopol > Dyopol > Gut > Netzeffekt > Marketing Origination: University thesis: Zugl.: Koblenz, Univ., Diss., 1989 Footnote: Literaturverz. S. [207] - 212
Central Library – stack Shelf-mark: 66.8.3969 Item ID: 20542551 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.