Skip to contents Roj, Manuel [Author] Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding : Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 44- SpringerLink ; Bücher
Roj, Manuel [Author] Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding : Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 44- SpringerLink ; Bücher