Skip to contents Voigt, Kai-Ingo [Author] Strategien im Zeitwettbewerb : Optionen für Technologiemanagement und Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1998 Published in: Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung ; 35 Drüke, Helmut [Author] Kompetenz im Zeitwettbewerb : Politik und Strategien bei der Entwicklung neuer Produkte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997 Böttger, Michael [Author] Einführung ökologischer Produkte : Timing-Strategien - dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sternenfels; Berlin: Verl. Wiss. und Praxis, 1996 Published in: Schriftenreihe Unternehmensführung ; 1100 Labriola, Fabio [Author] Ganzheitliches Time-to-Market Management : Planung und Umsetzung von Produktinnovationen unter besonderer Berücksichtigung des Wettbewerbsfaktors Zeit Books View online Schließen > Access More information on the full text Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiberg <Sachsen>: TU Bergakademie Freiberg, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 2005 Published in: Freiberger Dissertationen OnLine ; 272
Voigt, Kai-Ingo [Author] Strategien im Zeitwettbewerb : Optionen für Technologiemanagement und Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1998 Published in: Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung ; 35
Drüke, Helmut [Author] Kompetenz im Zeitwettbewerb : Politik und Strategien bei der Entwicklung neuer Produkte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997
Böttger, Michael [Author] Einführung ökologischer Produkte : Timing-Strategien - dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sternenfels; Berlin: Verl. Wiss. und Praxis, 1996 Published in: Schriftenreihe Unternehmensführung ; 1100
Labriola, Fabio [Author] Ganzheitliches Time-to-Market Management : Planung und Umsetzung von Produktinnovationen unter besonderer Berücksichtigung des Wettbewerbsfaktors Zeit Books View online Schließen > Access More information on the full text Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiberg <Sachsen>: TU Bergakademie Freiberg, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 2005 Published in: Freiberger Dissertationen OnLine ; 272
> Availability Skip to next facet Open Shelves (3) Wert ausschließen Stack Collection (2) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (3) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Böttger, Michael (1) Wert ausschließen Drüke, Helmut (1) Wert ausschließen Labriola, Fabio (1) Wert ausschließen Voigt, Kai-Ingo (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (4) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Show more show less