Skip to contents

  1. Matthäus, Stefan [Author]; Kilimann, Daniel [Author]

    Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2009

    Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 339

  2. Bertsch, Georg-Christof [Author]; Bonsiepe, Gui [Author]; Bracht, Philine [Author]; Bürdek, Bernhard E. [Author]; Buck, Alex [Author]; Eckart, Peter [Author]; Eisele, Petra [Author]; Fischer, Richard [Author]; Gessmann, Martin [Author]; Gotzsch, Josiena [Author]; Gronert, Siegfried [Author]; Gros, Jochen [Author]; Holzbach, Markus [Author]; Kellner, Petra [Author]; Klemp, Klaus [Author]; Kracke, Bernd [Author]; Krajewski, Andrea [Author]; Kramer, Lore [Author]; Krippendorff, Klaus [Author]; Lorke, Werner [Author]; Mikosch, Gerda [Author]; Oschatz, Sebastian [Author]; Palmarola, Hugo [Author]; Schwer, Thilo [Author]; [...] ; Schwer, Thilo [Editor]; Vöckler, Kai [Editor]

    Der Offenbacher Ansatz : zur Theorie der Produktsprache

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bielefeld: transcript-Verlag, [2021] ; [Online-Ausgabe]

    Published in: Design ; 52