Skip to contents

  1. Lichtenhof, Monika [Author] ; Schäfer, Roland [Contributor] Kommunal- und Schul-Verlag

    Bürgermeister und Beschwerdemanagement

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, [2016]

    Published in: Bürgermeisterpraxis

  2. Dietze, Ulrich [Author]

    Reklamationen als Chance nutzen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 1997

  3. Kobel, Sarah [Author]

    Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen : Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler - [1st ed. 2020.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2020.

    Published in: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten- Springer eBook Collection

  4. Alt, Elisabeth [Author]; Gelbrich, Katja [Author]

    Beschwerdebehandlung und Nachbeschwerdeverhalten im interkulturellen Kontext

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Ilmenau: Verl. proWiWi, 2009 ; Ilmenau: Univ.-Bibliothek, 2009 ; 2011

    Published in: Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2009,01