Skip to contents Borrmann, Frank [Author] Kundenbindung im internationalen Automobilmarketing : eine komparative Studie zentraler Kundenbindungsdeterminanten auf dem chinesischen und russischen Automobilmarkt - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2007 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 51
Borrmann, Frank [Author] Kundenbindung im internationalen Automobilmarketing : eine komparative Studie zentraler Kundenbindungsdeterminanten auf dem chinesischen und russischen Automobilmarkt - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2007 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 51
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Geography (1) Wert ausschließen Economics (1) Wert ausschließen Show more show less