Skip to Content
-
Referenced in:
Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
> Publishers' series
-
Band 97. Ordnungsfragen zweiseitiger Märkte im professionellen Fußballsport (2016)
München, Mering: Rainer Hampp Verlag, 2016
-
84. Marketingrecht: eine managementorientierte Einführung im internationalen Kontext (2012)
München; Mering: Hampp, 2012
-
88. Automobilzuliefererindustrie in Deutschland (2012)
München; Mering: Hampp, 2012
-
64. Analyse der Wettbewerber auf dem Markt des kommerziellen Bedarfsflugverkehrs (2008)
München; Mering: Hampp, 2008
-
45. Internationales Möbelmarketing (2006)
München; Mering: Hampp, 2006
-
37. Public Marketing: ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche Verwaltung (2006)
München; Mering: Hampp, 2006
-
38. Der Markt für digitale Güter in Deutschland: Abgrenzungsansatz und Analyse (2006)
München; Mering: Hampp, 2006
-
33. Marketing-Wissenschaft: eine empirische Analyse aktueller Forschungsansätze (2005)
München; Mering: Hampp, 2005
-
Band 21. Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des Kundenwertes als Frühwarnindikator am Beispeil des Privatkundensegmentes von deutschen Versicherungsunternehmen (2003)
München; Mering: Hampp, 2003