Skip to contents

  1. Böhi, Daniel M. [Author]

    Wettbewerbsvorteile durch die Berücksichtigung der strategisch relevanten gesellschaftlichen Anspruchsgruppen : Integration strategischer Managementansätze zur Erzielung überdurchschnittlicher Unternehmungsrenten unter spezieller Berücksichtigung der gesellschaftlichen Umwelt der Unternehmung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1995

    Published in: Universität Zürich: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich ; 77

  2. Schmeisser, Wilhelm [Author]; Höhne, Dora [Author]; Hutzler, Jan [Author]; Nguyen Tran, Hanh [Author]

    Wertorientierte Geschäftsmodelle

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2015] ; München: UVK/Lucius, [2015]

    Published in: UTB ; 4310 ; Wirtschaftswissenschaften

  3. Müller, Martin [Editor]; Schaltegger, Stefan [Editor] ; Doktoranden-Netzwerk Nachhaltiges Wirtschaften e.V, Doktoranden-Netzwerk Nachhaltiges Wirtschaften e.V

    Corporate Social Responsibility : Trend oder Modeerscheinung : ein Sammelband mit ausgewählten Beiträgen von Mitgliedern des Doktorandennetzwerkes nachhaltiges Wirtschaften (DNW)

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Oekom-Verl., [2008]