> Publishers' series
-
91:
Charismatische Unternehmensführung Ralph Lehmann
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2002
-
89:
Die Rolle der Unternehmung in ihrer Interaktion mit der Gesellschaft Sybille Sachs
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2000
-
85:
Die Koordinations- und Orientierungsfunktion der Organisation Jetta Frost
Bern; Stuttgart; Wien [u.a.]: Haupt, 1998
-
81:
Umsetzung einer ökologieorientierten Unternehmungspolitik Andreas Moser
Bern; Stuttgart [u.a.]: Haupt, 1996
-
79:
Instrumente zur strategischen Planung in kleinen und mittleren Unternehmungen Andreas Stehmann
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1996
-
75:
Strategische Anreizgestaltung Modell eines Anreizsystems für strategisches Denken und Handeln des Managements Adrian Wälchli
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1995
-
77:
Wettbewerbsvorteile durch die Berücksichtigung der strategisch relevanten gesellschaftlichen Anspruchsgruppen Integration strategischer Managementansätze zur Erzielung überdurchschnittlicher Unternehmungsrenten unter spezieller Berücksichtigung der gesellschaftlichen Umwelt der Unternehmung Daniel M. Böhi
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1995
-
72:
Kann Diversifikation Wert schaffen? Ralph Lehmann
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1993
-
Band 71:
Arbeitszeitflexibilisierung - Konsequenzen für das Management Dr. Rudolf Ergenzinger
Bern; Stuttgart; Wien: Verlag Paul Haupt, 1993
-
64:
Controlling für Hochschulen dargestellt am Beispiel der Universität Zürich Walter Kemmler
Bern; Stuttgart: Haupt, 1990
-
63:
Die Rolle der Unternehmungskultur im Rahmen der Differenzierung und Integration der Unternehmung Andrea Keller
Bern; Stuttgart: Haupt, 1990
-
61:
Gesellschaftsorientiertes Marketing marktorientierte Unternehmungspolitik im Wandel Eduard Fässler
Bern; Stuttgart: Haupt, 1989
-
Band 38:
Marketing - Zürcher Ansatz Dr. Hans-Peter Wehrli
Bern; Stuttgart: Verlag Paul Haupt, [1989]
-
59:
Markenpolitik in der schweizerischen Markenartikelindustrie Dominique von Matt
Bern; Stuttgart: Haupt, 1988
-
Bd. 51:
Gemeinkosten-Wertanalyse Methoden d. Gemeinkosten-Wertanalyse (GWA) als Element e. Führungsstrategie für d. Unternehmungsverwaltung
Bern; Stuttgart: Haupt, 1987
-
55:
Strategisches Personalmanagement Bruno Staffelbach
Stuttgart [u.a.]: Haupt, 1986
-
52:
Leitungsorganisation der Gemeindeverwaltung Diskussion der Ausgestaltungsvarianten am Beispiel zürcherischer Gemeinden Irene Brändli
Bern; Stuttgart: Haupt, 1986
-
44:
Die Lehre der Unternehmungsführung eine wissenschaftshistorische Betrachtung im deutschsprachigen Raum Jean-Paul Thommen
Bern; Stuttgart: Haupt, 1986
-
45:
Forschungs- und Entwicklungsplanung eine situative Betrachtung Ernst Künzli
Bern; Stuttgart: Haupt, 1984
-
44:
Die Lehre der Unternehmungsführung eine wissenschaftshistorische Betrachtung im deutschsprachigen Raum Jean-Paul Thommen
Bern; Stuttgart: Haupt, 1983
-
43:
Strategische Planung und Politik im Luftverkehr Dr. Hans-Jörg Hunziker
Bern; Stuttgart: Verlag Paul Haupt, [1983]
-
35:
Die Controller-Konzeption theoretische Darstellung und praktische Anwendung Beat Baumgartner
Bern; Stuttgart: Haupt, 1980
-
37:
Planung mit Unternehmungsmodellen Rolf Hartmann
Bern; Stuttgart: Haupt, 1980
-
18:
Motivationsrelevanz von Fuehrungsmodellen eine Analyse am Beispiel des 'Harzburger Modells' Bruno H. Letsch
Stuttgart; Bern: Haupt, 1976
-
1:
Beiträge zur Unternehmungsführung und Unternehmungspolitik Edwin Rühli
Bern; Stuttgart: Haupt, 1975
-
7:
Führungsaufgaben im Industrieunternehmen Edwin Rühli [Hrsg.]. Mit Beitr. von Max Steiner
Bern; Stuttgart: Haupt, 1973