Skip to contents

  1. Wachenhausen, Nina [Author]

    Die Optimierung einer Lehrbuchunidad durch die Flipped Classroom-Methode unter Berücksichtigung des Entdeckenden Lernens - [published Version]

    Thesis
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2021

    Published in: Qualifikationsarbeiten der Hispanistik und Didaktik des Spanischen, Fachdidaktik;1

  2. Wolf, Paul [Author]; Kersting, Sophie J. [Author]; Friedenberg, Stefan [Author]; Mahlberg, Fíona [Author] ; Carl Hanser Verlag

    Ingenieurmathematik : ein Lehrbuch für Online- und Präsenzlehre mit der Inverted-Classroom-Methode im ersten Semester

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Hanser, 2023

    Published in: Hanser eLibrary

  3. Klinke, Sigbert [Author] ; Förster, Manuel [Contributor]; Heiss, Florian [Contributor] Humboldt-Universität zu Berlin Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

    Förderung statistischer Lehr- und Lernprozesse in Großveranstaltungen mittels eines Flipped-Classroom-Designs [FLIPPS-Berlin] : Abschlussbericht : Laufzeit des Vorhabens: 01.01.2017-31.12.2019 = Final report of the project"Fostering learning processes by means a flipped classroom design in a statistics large lecture"

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: [Humboldt-Universität zu Berlin], [2019?]

  4. Bürgin, Martin [Author]; Eichenberger, Linda [Author]; Zumstein, Marius [Author]

    Alternative Leistungsnachweise im Digital Flipped Classroom Wikipedia als Plattform und Werkzeug universitärer Lehre

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [2020]

    Published in: Zeitschrift für Religionskunde ; 8(2020), Seite 186-201

  5. Förster, Manuel [Author]; Weiser, Constantin [Author]; Maur, Andreas [Author] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik

    Förderung statistischer Lehr- und Lernprozesse in Großveranstaltungen mittels eines Flipped-Classroom-Designs [FLIPPS-M] : Abschlussbericht des Forschungsprojektes : Laufzeit des Vorhabens: 01.01.2017-31.12.2019 = Final report of the project “fostering learning processes by means a flipped classroom design in a statistics large lecture.”

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Mainz: [Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Fachbereich 03 - Rechts- und Wirtschaftswissenschaften], [2020?]

  6. Claß, Simone [Author] ; Leineweber, Christian [Degree supervisor]; Witt, Claudia de [Other]

    Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Blended Learning im Medizinstudium : Eine Analyse aus gestaltungs- und handlungsorientierter mediendidaktischer Perspektive

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hagen: FernUniversität in Hagen, 2022