Skip to contents Zagel, Mathias [Author] Übergreifendes Konzept zur Strukturierung variantenreicher Produkte und Vorgehensweise zur iterativen Produktstruktur-Optimierung - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Kaiserslautern: Techn. Univ., VPE, c 2006 Published in: Technische Universität Kaiserslautern: Schriftenreihe VPE ; 1 Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb Variantenvielfalt in Produkten und Prozessen : Erfahrungen, Methoden und Instrumente ; Tagung Kassel, 7. und 8. November 2001 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: VDI-Verl., 2001 Published in: Verein Deutscher Ingenieure: VDI-Berichte ; 1645 Bünte, Claudia [Author] Der Marken-Optimizer : ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: LIT, c 2006 Published in: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung ; 1700 Görg, Ulrich [Editor] Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Habann, Frank [Other]; Huber, Frank [Other]; Nienstedt, Heinz-Werner [Other]; Reinelt, Julia [Other] Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : eine empirische Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Hoffmann, Stefan [Author] Variantenmanagement aus Betreibersicht : das Beispiel einer Schienenverkehrsunternehmung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft Heina, Jürgen [Author] Variantenmanagement : Kosten-Nutzen-Bewertung zur Optimierung der Variantenvielfalt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft Kotulla, Thomas [Author] Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: mir-Edition- Springer Gabler research Matern, Christian [Author] Systemwirtschaftliches Variantenmanagement : Operationalisierung und Quantifizierung des integrativen Variantenmanagements Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2000 Published in: Innovative Unternehmensführung ; 33 Böhm, Bettina [Author] Internationales Produkt-Design Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2262 Hartung von Lipski, Werner [Author] Die Produktpolitik der internationalen Unternehmung : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gießen: Verl. d. Ferber'schen Universitätsbuchhandlung, [ca. 1993] Published in: Gießener Schriftenreihe zur internationalen Unternehmung ; 700 Witt, Jürgen [Editor] Produktinnovation : Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996 Lodde, Adele Patricia [Author] ; Hülsmann, Michael [Other]; Burmann, Christoph [Other] Markenerosion : eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research Huber, Sandra [Author] Neue Erlösmodelle für Zeitungsverlage Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Boizenburg: Hülsbusch, c 2007 Eckstein, Andreas [Author] Die Wettbewerbsposition mittelständischer Unternehmen im intra-industriellen Handel mit den USA - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Cuvillier, 2006 Minning, Frank [Author] Wertbeitragsmessung in der Produktion : mit Berücksichtigung des Flexibilitätswerts - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2008 ; [München]: Vahlen, 2008 Published in: Controlling Praxis Müller, Christina [Author] Differenzierung von Handelsunternehmen - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2007 Published in: Schriften zu Marketing und Handel ; 3 Piller, Frank T. [Author]; Waringer, Daniela [Author] Modularisierung in der Automobilindustrie : neue Formen und Prinzipien ; Modular Sourcing, Plattformkonzept und Fertigungssegmentierung als Mittel des Komplexitätsmanagements - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 1999 Published in: Berichte aus der Betriebswirtschaft Bohmann, Tim [Author] Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities : Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Innovatives Markenmanagement ; 28 Plassmann, Hilke [Author] Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Zagel, Mathias [Author] Übergreifendes Konzept zur Strukturierung variantenreicher Produkte und Vorgehensweise zur iterativen Produktstruktur-Optimierung - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Kaiserslautern: Techn. Univ., VPE, c 2006 Published in: Technische Universität Kaiserslautern: Schriftenreihe VPE ; 1
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb Variantenvielfalt in Produkten und Prozessen : Erfahrungen, Methoden und Instrumente ; Tagung Kassel, 7. und 8. November 2001 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: VDI-Verl., 2001 Published in: Verein Deutscher Ingenieure: VDI-Berichte ; 1645
Bünte, Claudia [Author] Der Marken-Optimizer : ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: LIT, c 2006 Published in: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung ; 1700
Görg, Ulrich [Editor] Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Habann, Frank [Other]; Huber, Frank [Other]; Nienstedt, Heinz-Werner [Other]; Reinelt, Julia [Other] Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : eine empirische Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Hoffmann, Stefan [Author] Variantenmanagement aus Betreibersicht : das Beispiel einer Schienenverkehrsunternehmung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft
Heina, Jürgen [Author] Variantenmanagement : Kosten-Nutzen-Bewertung zur Optimierung der Variantenvielfalt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft
Kotulla, Thomas [Author] Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: mir-Edition- Springer Gabler research
Matern, Christian [Author] Systemwirtschaftliches Variantenmanagement : Operationalisierung und Quantifizierung des integrativen Variantenmanagements Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2000 Published in: Innovative Unternehmensführung ; 33
Böhm, Bettina [Author] Internationales Produkt-Design Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2262
Hartung von Lipski, Werner [Author] Die Produktpolitik der internationalen Unternehmung : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gießen: Verl. d. Ferber'schen Universitätsbuchhandlung, [ca. 1993] Published in: Gießener Schriftenreihe zur internationalen Unternehmung ; 700
Witt, Jürgen [Editor] Produktinnovation : Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996
Lodde, Adele Patricia [Author] ; Hülsmann, Michael [Other]; Burmann, Christoph [Other] Markenerosion : eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research
Huber, Sandra [Author] Neue Erlösmodelle für Zeitungsverlage Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Boizenburg: Hülsbusch, c 2007
Eckstein, Andreas [Author] Die Wettbewerbsposition mittelständischer Unternehmen im intra-industriellen Handel mit den USA - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Cuvillier, 2006
Minning, Frank [Author] Wertbeitragsmessung in der Produktion : mit Berücksichtigung des Flexibilitätswerts - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2008 ; [München]: Vahlen, 2008 Published in: Controlling Praxis
Müller, Christina [Author] Differenzierung von Handelsunternehmen - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2007 Published in: Schriften zu Marketing und Handel ; 3
Piller, Frank T. [Author]; Waringer, Daniela [Author] Modularisierung in der Automobilindustrie : neue Formen und Prinzipien ; Modular Sourcing, Plattformkonzept und Fertigungssegmentierung als Mittel des Komplexitätsmanagements - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 1999 Published in: Berichte aus der Betriebswirtschaft
Bohmann, Tim [Author] Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities : Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Innovatives Markenmanagement ; 28
Plassmann, Hilke [Author] Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
> Media type Skip to next facet Books (136) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (73) Wert ausschließen Stack Collection (16) Wert ausschließen Ask for availability (2) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (72) Wert ausschließen Central Library (12) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (45) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Without Specification (11) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (85) Wert ausschließen English (56) Wert ausschließen French (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (99) Wert ausschließen Technology (15) Wert ausschließen General (7) Wert ausschließen Sociology (4) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen Art and art history (2) Wert ausschließen Political science (2) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Pepels, Werner (4) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (3) Wert ausschließen Motta, Massimo (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Perroni, Carlo (3) Wert ausschließen Suverato, Davide (3) Wert ausschließen Tarantino, Emanuele (3) Wert ausschließen Albert, Mathias (2) Wert ausschließen Fagagnini, Hans Peter (2) Wert ausschließen Fehr, Ernst (2) Wert ausschließen Grauer, Matthias (2) Wert ausschließen Kleinert, Jörn (2) Wert ausschließen Nagl, Anna (2) Wert ausschließen Nyiri, Alexander (2) Wert ausschließen Plinke, Wulff (2) Wert ausschließen Reichwald, Ralf (2) Wert ausschließen Stölzle, Wolfgang (2) Wert ausschließen Trout, Jack (2) Wert ausschließen Wu, Keyu (2) Wert ausschließen Adalet, Muge (1) Wert ausschließen Alfaro, Laura (1) Wert ausschließen Annacchino, Marc A. (1) Wert ausschließen Arts, Sam (1) Wert ausschließen Bading, Alexandra (1) Wert ausschließen Bagschick, Thorsten (1) Wert ausschließen Bagschik, Thorsten (1) Wert ausschließen Bandulet, Martin (1) Wert ausschließen Bao, Ge (1) Wert ausschließen Barsch, Thomas (1) Wert ausschließen Bauby, Pierre (1) Wert ausschließen Baum, Markus (1) Wert ausschließen Bazil, Vazrik (1) Wert ausschließen Benz, Sebastian (1) Wert ausschließen Bezold, Johannes (1) Wert ausschließen Bierer, Annett (1) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (1) Wert ausschließen Boczanski, Manfred (1) Wert ausschließen Bohmann, Tim (1) Wert ausschließen Bonturi, Marcos (1) Wert ausschließen Boot, Arnoud W.A. (1) Wert ausschließen Bretthauer, G. (1) Wert ausschließen Brock, Lothar (1) Wert ausschließen Brockhoff, Klaus (1) Wert ausschließen Buch, Claudia M. (1) Wert ausschließen Buchholz, Meike (1) Wert ausschließen Buhl, Hans Ulrich (1) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (1) Wert ausschließen Burmann, Christoph (1) Wert ausschließen Böhm, Bettina (1) Wert ausschließen Bünte, Claudia (1) Wert ausschließen Cassiman, Bruno (1) Wert ausschließen Chaves, Daniel (1) Wert ausschließen Chen, Maggie Xiaoyang (1) Wert ausschließen Clemens, Christiane (1) Wert ausschließen Cocchi, Andrea (1) Wert ausschließen Cook, Harry E. (1) Wert ausschließen D'Aveni, Richard A. (1) Wert ausschließen Dietrich, Chenhao (1) Wert ausschließen Doch, Stefan (1) Wert ausschließen Doerk, Mirko Th (1) Wert ausschließen Eckel, Carsten (1) Wert ausschließen Eckstein, Andreas (1) Wert ausschließen Elixmann, Dieter (1) Wert ausschließen Enke, Margit (1) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen Fan, Haichao (1) Wert ausschließen Feldhusen, Jörg (1) Wert ausschließen Foucault, Thierry (1) Wert ausschließen Förster, Michael (1) Wert ausschließen Franck, Egon (1) Wert ausschließen Friedl, Birgit (1) Wert ausschließen Frésard, Laurent (1) Wert ausschließen Fukasaku, Ki-ichirō (1) Wert ausschließen Gandhi, Amit (1) Wert ausschließen Gaubinger, Kurt (1) Wert ausschließen Gebhardt, Boris (1) Wert ausschließen Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb (1) Wert ausschließen Gielens, Kathrijn (1) Wert ausschließen Gijsbrechts, Els (1) Wert ausschließen Grossman, Gene M. (1) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (1) Wert ausschließen Görg, Ulrich (1) Wert ausschließen Haasis, Hans-Dietrich (1) Wert ausschließen Habann, Frank (1) Wert ausschließen Hachmeister, Dirk (1) Wert ausschließen Hansen, Ursula (1) Wert ausschließen Hartung von Lipski, Werner (1) Wert ausschließen Hassell, Julian von (1) Wert ausschließen Heina, Jürgen (1) Wert ausschließen Helpman, Elhanan (1) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (1) Wert ausschließen Herzog, Claudia (1) Wert ausschließen Hessler, Stephan (1) Wert ausschließen Heupel, Thomas (1) Wert ausschließen Heß, Michael (1) Wert ausschließen Hoffmann, Stefan (1) Wert ausschließen Hong, Junjie (1) Wert ausschließen Hou, Jianan (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Huber, Sandra (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (131) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (39) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen Show more show less