Skip to contents Seyffert, Rudolf [Author] Werbelehre : Theorie und Praxis der Werbung; mit ... zahlreichen sonstigen Anschauungsstoffen, Übersichten und Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 19XX- Meyer, Paul W. [Author]; Meyer, Paul Werner [Author]; Hermanns, Arnold [Author] Theorie der Wirtschaftswerbung : ein Beitrag zum Wissenschafts-Praxis-Transfer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin; Köln; Mainz: Kohlhammer, 1981 Redlich, Fritz [Author] Reklame : Begriff, Geschichte, Theorie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Enke, 1935 Werbung in Theorie und Praxis / haup,3, [Hauptband] - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Waiblingen: M-&-S-Verl. für Marketing und Schulung, 1995 Published in: Werbung in Theorie und Praxis / Hrsg. von Karl Schneider ... Autoren: Bernhard Engelhardt ... ; haup,3 Schneider, Karl [Editor]; Engelhardt, Bernhard [Other] Werbung in Theorie und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Waiblingen: M-&-S-Verl. für Marketing und Schulung, 1993- Leitherer, Eugen [Author] Werbelehre - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1988 Published in: Sammlung Poeschel ; 4703 Rodgers, Shelly [Editor]; Thorson, Esther [Editor] Advertising theory - [Second edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Published in: Routledge communication series Kloss, Ingomar [Author] Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk - [2., völlig überarb. und stark erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2000 Published in: WiSo-Lehr- und Handbücher Kloss, Ingomar [Author] Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Published in: WiSo-Lehr- und Handbücher Behrens, Gerold [Author] Werbung : Entscheidung - Erklärung - Gestaltung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Rogge, Hans-Jürgen [Author] Werbung - [3., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1993 Published in: Modernes Marketing für Studium und Praxis Seitz, Tycho [Author] Zur ökonomischen Theorie der Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Mohr, 1971 Published in: Tübinger wirtschaftswissenschaftliche Abhandlungen ; 13 Heimann, Monika [Author]; Schütz, Michael [Author] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 5., aktualisierter Nachdruck] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2021 Published in: Rheinwerk Design Heimann, Monika [Author]; Schütz, Michael [Author] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 3., korrigierter Nachdruck] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2019 Published in: Rheinwerk Design Heimann, Monika [Author]; Schütz, Michael [Author] ; Galileo Press Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Design, [2017] Published in: Rheinwerk Design Eichmann, Helmut [Author] Die vergleichende Werbung in Theorie und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Heymanns, 1967 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 17 Behrens, Gerold [Author] Werbepsychologie - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verl. für Wirtschaftsskripten, 1991 Published in: VfW-Skriptenreihe ; 3500 Kloss, Ingomar [Author] Werbung : Handbuch für Studium und Praxis - [4., vollst. überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007 Huth, Rupert [Author]; Pflaum, Dieter [Author] Einführung in die Werbelehre - [7., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2005 Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [6., neu bearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2005 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
Seyffert, Rudolf [Author] Werbelehre : Theorie und Praxis der Werbung; mit ... zahlreichen sonstigen Anschauungsstoffen, Übersichten und Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 19XX-
Meyer, Paul W. [Author]; Meyer, Paul Werner [Author]; Hermanns, Arnold [Author] Theorie der Wirtschaftswerbung : ein Beitrag zum Wissenschafts-Praxis-Transfer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin; Köln; Mainz: Kohlhammer, 1981
Redlich, Fritz [Author] Reklame : Begriff, Geschichte, Theorie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Enke, 1935
Werbung in Theorie und Praxis / haup,3, [Hauptband] - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Waiblingen: M-&-S-Verl. für Marketing und Schulung, 1995 Published in: Werbung in Theorie und Praxis / Hrsg. von Karl Schneider ... Autoren: Bernhard Engelhardt ... ; haup,3
Schneider, Karl [Editor]; Engelhardt, Bernhard [Other] Werbung in Theorie und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Waiblingen: M-&-S-Verl. für Marketing und Schulung, 1993-
Leitherer, Eugen [Author] Werbelehre - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1988 Published in: Sammlung Poeschel ; 4703
Rodgers, Shelly [Editor]; Thorson, Esther [Editor] Advertising theory - [Second edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Published in: Routledge communication series
Kloss, Ingomar [Author] Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk - [2., völlig überarb. und stark erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2000 Published in: WiSo-Lehr- und Handbücher
Kloss, Ingomar [Author] Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Published in: WiSo-Lehr- und Handbücher
Behrens, Gerold [Author] Werbung : Entscheidung - Erklärung - Gestaltung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Rogge, Hans-Jürgen [Author] Werbung - [3., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1993 Published in: Modernes Marketing für Studium und Praxis
Seitz, Tycho [Author] Zur ökonomischen Theorie der Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Mohr, 1971 Published in: Tübinger wirtschaftswissenschaftliche Abhandlungen ; 13
Heimann, Monika [Author]; Schütz, Michael [Author] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 5., aktualisierter Nachdruck] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2021 Published in: Rheinwerk Design
Heimann, Monika [Author]; Schütz, Michael [Author] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 3., korrigierter Nachdruck] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2019 Published in: Rheinwerk Design
Heimann, Monika [Author]; Schütz, Michael [Author] ; Galileo Press Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Design, [2017] Published in: Rheinwerk Design
Eichmann, Helmut [Author] Die vergleichende Werbung in Theorie und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Heymanns, 1967 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 17
Behrens, Gerold [Author] Werbepsychologie - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verl. für Wirtschaftsskripten, 1991 Published in: VfW-Skriptenreihe ; 3500
Kloss, Ingomar [Author] Werbung : Handbuch für Studium und Praxis - [4., vollst. überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007
Huth, Rupert [Author]; Pflaum, Dieter [Author] Einführung in die Werbelehre - [7., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2005
Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [6., neu bearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2005 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
> Media type Skip to next facet Books (438) Wert ausschließen Articles (20) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (4) Wert ausschließen Electronic Resources (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (242) Wert ausschließen Stack Collection (71) Wert ausschließen Ask for availability (16) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (200) Wert ausschließen Central Library (128) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (6) Wert ausschließen TU Dresden holdings (6) Wert ausschließen Branch Library of Law (5) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (5) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (3) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Out-of-Print Works (SLUB) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (96) Wert ausschließen Restricted Access (12) Wert ausschließen Without Specification (62) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (369) Wert ausschließen English (101) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Not determined (3) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (325) Wert ausschließen General (104) Wert ausschließen Sociology (71) Wert ausschließen Psychology (44) Wert ausschließen Art and art history (17) Wert ausschließen Computer science (12) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (10) Wert ausschließen Technology (10) Wert ausschließen Philosophy (9) Wert ausschließen History (8) Wert ausschließen Political science (8) Wert ausschließen Jurisprudence (8) Wert ausschließen Pedagogy (7) Wert ausschließen Sports science (6) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (4) Wert ausschließen Geography (4) Wert ausschließen Musicology (4) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (3) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Theology and religious studies (2) Wert ausschließen American studies (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (15) Wert ausschließen Unger, Fritz (8) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (7) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (6) Wert ausschließen Schweiger, Günter (6) Wert ausschließen Berndt, Ralph (5) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (5) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (5) Wert ausschließen Kautt, York (5) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (5) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (5) Wert ausschließen Sander, Matthias (5) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (5) Wert ausschließen Voeth, Markus (5) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Büschken, Joachim (4) Wert ausschließen Felser, Georg (4) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (4) Wert ausschließen Müller, Stefan (4) Wert ausschließen Sandberg, Berit (4) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (4) Wert ausschließen Wiswede, Günter (4) Wert ausschließen Bauernschmidt, Stefan (3) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (3) Wert ausschließen Behrens, Gerold (3) Wert ausschließen Breitschuh, Jürgen (3) Wert ausschließen Flath, Beate (3) Wert ausschließen Heimann, Monika (3) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (3) Wert ausschließen Keegan, Warren J. (3) Wert ausschließen Klein, Eva (3) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (3) Wert ausschließen Pepels, Werner (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Schramm-Klein, Hanna (3) Wert ausschließen Schütz, Michael (3) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (3) Wert ausschließen Tropp, Jörg (3) Wert ausschließen Unger, Alexander (3) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bauer, Erich (2) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (2) Wert ausschließen Beaugrand, Andreas (2) Wert ausschließen Bleicher, Joan Kristin (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Bolten, Jürgen (2) Wert ausschließen Borchers, Nils S. (2) Wert ausschließen Brekke, Kjell Arne (2) Wert ausschließen Dorsch, Monique (2) Wert ausschließen Dufwenberg, Martin (2) Wert ausschließen Falkinger, Josef (2) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (2) Wert ausschließen Galeotti, Andrea (2) Wert ausschließen Gries, Rainer (2) Wert ausschließen Hoffelt, Petra (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Ichihashi, Shota (2) Wert ausschließen Jacke, Christoph (2) Wert ausschließen Kimminich, Eva (2) Wert ausschließen Kind, Hans Jarle (2) Wert ausschließen Köthenbürger, Marko (2) Wert ausschließen Lord, Sascha (2) Wert ausschließen Mandel, Birgit (2) Wert ausschließen Meffert, Heribert (2) Wert ausschließen Michelis, Daniel (2) Wert ausschließen Nickel, Volker (2) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (2) Wert ausschließen Pethig, Rüdiger (2) Wert ausschließen Plinke, Wulff (2) Wert ausschließen Reck, Hans Ulrich (2) Wert ausschließen Redlich, Fritz (2) Wert ausschließen Rheinwerk Verlag (2) Wert ausschließen Rodgers, Shelly (2) Wert ausschließen Salcher, Ernst F. (2) Wert ausschließen Sapi, Geza (2) Wert ausschließen Schildhauer, Thomas (2) Wert ausschließen Schmidt, Siegfried J. (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Schrage, Dominik (2) Wert ausschließen Schuegraf, Martina (2) Wert ausschließen Smolarski, Pierre (2) Wert ausschließen Sommer, Denise (2) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (2) Wert ausschließen Steinbiß, Kristina (2) Wert ausschließen Strunz, Herbert (2) Wert ausschließen Stöttinger, Barbara (2) Wert ausschließen Suleymanova, Irina (2) Wert ausschließen Thorson, Esther (2) Wert ausschließen Tillmann, Angela (2) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (2) Wert ausschließen Walliser, Björn (2) Wert ausschließen Weber, Larry (2) Wert ausschließen Weber, Torsten (2) Wert ausschließen Wöller, Thomas (2) Wert ausschließen Zentes, Joachim (2) Wert ausschließen Advertising and Consumer Psychology Conference 23 2004 Montréal (1) Wert ausschließen Ahsen, Anette von (1) Wert ausschließen Akerlof, George A. (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (422) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (56) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (28) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (28) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (5) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less