Media type: Book Title: Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung Contributor: Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] Corporation: Rheinwerk Verlag imprint: Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2021 Published in: Rheinwerk Design Issue: 1. Auflage, 5., aktualisierter Nachdruck Extent: 632 Seiten; Illustrationen Language: German ISBN: 9783836238588 RVK notation: AP 17520 : Psychologie ST 330 : Bildverarbeitung und Mustererkennung LH 79540 : Theorie, Methode (Computereinsatz, Bez. zu Management, Urheberschutz) AP 13750 : Psychologie QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik Keywords: Werbegrafik > Werbepsychologie Design > Theorie > Visualisierung Werbepsychologie Origination: Footnote:
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 13750 H467 Item ID: 34803742 Due date: 2024/05/02 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in