Skip to contents

  1. Kehder, Christiane [Author] ; Kruse, Jörn [Degree supervisor] Nomos Verlagsgesellschaft, Helmut-Schmidt-Universität

    Konzepte und Methoden der Marktabgrenzung und ihre Anwendung auf zweiseitige Märkte - [1. Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Baden-Baden: Nomos, 2013

    Published in: Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen ; 26

  2. Albers, Mareike [Author]

    Die Haftung der Plattformbetreiber gemäß § 25e UStG und mögliche Alternativen ihrer Einbeziehung in die Umsatzsteuererhebung : Untersuchung der Haftung nach § 25e UStG, einer eigenen Steuerschuld der Plattformbetreiber und weiterer Möglichkeiten ihrer Einbeziehung in die Umsatzsteuererhebung unter verfassungsrechtlichen und rechtspraktischen Aspekten

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2023]

    Published in: Europäische Hochschulschriften ; 6733

  3. Linnemann, Nils [Author] ; Verlag Dr. Kovač

    Digitale Handelsplattformen im Lichte des Unified Approach : die schrittweise Abkehr vom etablierten Betriebsstätten- und Gewinnverteilungskonzept zugunsten der Markt- und Nutzerstaaten

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2021

    Published in: Schriftenreihe Münstersche Forschungsbeiträge zu Rechnungslegung und Unternehmensbesteuerung ; 7

  4. Saldsieder, Nina [Author] ; Zerres, Christopher [Editor] Hochschule Offenburg

    Gestaltungspotentiale der Ordnung zweiseitiger Märkte am Beispiel der ersten deutschen Bundesliga

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Offenburg: Hochschule Offenburg, 2016

    Published in: Arbeitspapiere für Marketing und Management ; 04 - Arbeitspapiere für Marketing und Management